Battlefield 1942 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 1942

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da ich jetzt Battlefiedl schon seit Ferien beginn in Bayern habe,
    will ich hier mal meine Meinung hierzu posten.

    Battlefield ist ein klasse Spiel was einfach süchtig macht.
    Gelegentlich vermisse ich ein paar Fahrzeuge aus dem WW2, die Dice leider
    nicht einbauen konnte. Vermissen tu ich ja im Spiel der Panther und der
    Jagdpanzer. Besonders in Berlin wäre der Jagdpanzer gut gekommen.

    Aber immerhin gibt es die Forgotten Hope Mod, die Battlefield mit ein paar tausend Fahrzeugen aus dem WW2 erweitert. Jedoch braucht man nen rießen Arbeitsspeicher für die Mod. Selbst ich mit meinen 512 DDR-Ram brauche teilweiße bis zu 5 Minuten, bis ich in einen FH-Spiel drinnen bin. In dieser Zeit kann schon so einiges passieren...
    Deshalb spiel auch kaum Forgotten Hope.
    Aber die Mods machen genauso süchtig wie das Hauptspiel.
    Das Spiel ist genial und wer es noch nicht hat sollte es sich kaufen.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #47
      @Adm. Sovereign
      Ich hätte mal Lust mit dir bzw. gegen dich zu spielen. Kannst dich ja mal per PN melden.

      Falls noch wer sich als Kanonenfutter anbiten will, darf er sich auch per PN melden.
      --

      Kommentar


        #48
        Natürlich habe ich mal Lust mit dir und anderen aus der SFF-Community zu zocken.
        Hab mal Kopernikus ne PN geschickt, ob er auch Lust hätte mit zumachen.
        Wer hat noch alles Lust mitzuzocken?
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #49
          Bin dabei.
          Mod oder Vanilla?
          Ich wäre für BF1918 oder FH oder Vanilla mit Merciless-Texturen
          Auf was fürm Server, öffentlich privat, privat mit Bot-Unterstützung
          usw usw

          Kommentar


            #50
            Also ich hätte einen Server anzubieten. Wenn wir noch ein paar Leute finden, können wir auf dem zu jeder Zeit zocken! Ich habe heute auf dem server FH und 1918 installiert. DC ist auch schon druf!

            Mod oder Vanilla?
            Was ist das denn? Kenne ich nicht!

            Vanilla mit Merciless-Texturen
            dito
            --

            Kommentar


              #51
              Vanilla kommt in diesem Zusammenhang aus den USA und bezeichnet einfach nur das Basisspiel ohne jeden Zusatz.

              Merciless:



              Das ist ein Mod der neue Sounds und Texturen für alle Karten sowie eine handvoll neuer Karten anbietet.
              Lohnt sich meiner Meinung nach, dadurch sieht das alte Basis-BF gleich wesentlich besser aus.
              Wie siehts mit Temspeak, Ventrilo oder dergleichen aus?

              Kommentar


                #52
                Ok, habe Merciless jetzt auch gesaugt

                TeamSpeak Server hätte ich auch anzubieten
                Ich schicke euch mal die Daten per PN bzw. per ICQ.

                GW
                --

                Kommentar


                  #53
                  Wie wäre es , wenn wir noch die Battlegroup 42 Mod mitreinnehmen.
                  Diese Mod macht den WW2 um einiges realistischer und erweitert ihn noch mit
                  so einigen Fahrzeugen.



                  Gezockt werden müsste dann bei dieser Mod:
                  Bocage
                  El Alamein
                  Gazala
                  Tobruk
                  Stalingrad
                  Charkov/Kharkov
                  Kursk
                  Berlin
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #54
                    Ok, ich ziehe mir gerade die 1.0 Verion Sind ja immerhin 800MB

                    Welche Maps soll ich denn bei den anderen Maps einstellen? btw. Kennt ihr noch ein paar Leute, die Lust hätten bei uns mitzumachen?
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      Bei BF1918 kann ich jetzt nix genau sagen,
                      aber bei Desert Combart muss auf jedenfall "Lost Village" und "No Fly Zone" rein.

                      Bei FH habe ich leider das Problem, dass ich kaum zum Spielen komme, weil teilweiße
                      auf meinen Rechner die Ladezeiten einer Map in FH derbe lang sind und es leider viel zu oft passiert, dass die Runde gewonnen/verloren ist, ehe ich auf den Server bin .

                      Für Battlefield 1942 ala Vanilla schlage ich mal folgende, spaßige Maps vor:

                      El Alamein
                      Gazala
                      Bocage
                      Omaha Beach
                      evtl. Berlin
                      Guadal Canal
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #56
                        1918:

                        Bocage:
                        Funmap mit allen Fahrzeugen, braucht aber sehr viele Tickets

                        Toska:
                        Mission-Objective, brauchst aber viele Spieler

                        Grabenmaps für weniger Leute:

                        Langemarck, Chemin des Dames, Argonnerwald, Vitry

                        Für Champ de Feu, Mont Kemmel, Nebelberg und Hillbilly braucht man relativ viele Spieler

                        Nuit D'Orage, Aubee de Soiree und Sere Des Riviers gefallen mir persönlich nicht wirklich. Selbiges gilt für Kursk in der 1918-Fassung

                        Kommentar


                          #57
                          Soch, wann wollen wir denn Server mal starten?
                          Ich würde mal vorschlagen, dass wir beim ersten Spielen mit dem Hauptspiel anfangen.

                          Map-Vorschlag nummero Duo:
                          El Alamein
                          Gazala
                          Bocage
                          Omaha Beach
                          Stalingrad
                          Berlin
                          Guadal Canal
                          Charkow
                          Market Garden
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich war gerade eine Woche in Frankfurt und ziehe diese Woche um, daher wird leider alles ein wenig knapp. Aber ihr könnt mich gerne mal in ICQ anquatschen, wenn ihr mich da seht!
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Bei mir sieht es Zeittechnisch im Moment auch etwa knapp aus, aber nächste Woche können wir das gerne mal angehen.

                              Es findet jetzt übrigens immer Sonntags das "Sunday Night Game" bei Battlefield 1918 statt. Dort spielt dann eine Gruppe vom Entwicklerteam (Ich bin meistens auch dabei) gegen interessierte Public-Spieler.
                              Start ist immer um 18:00, nächsten Sonntag gibt es eine 2000-Ticket-Runde Bocage1918, damit unsere schönen Zeppeline endlich mal ordentlich zur Geltung kommen

                              Server-IP, PW und ähnliches gibts auf der Homepage

                              Kommentar


                                #60
                                Forgotten Hope 0.65 ist draussen. Ich empfehle allerdings die p2p-Version zu ziehen, der Download ist mal wieder absolut riesig (1.65 GB) und ausserdem dürften die Mirrors ziemlich schnell zusammenbrechen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X