Games Convention - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich war da!

    War schon richtig lustig gewesen.
    Mir ist ne Menschliche Lara Croft begegnet und ich bin hin und hab sie gedrückt! (*mich gefreut hab! )

    Ansonsten war viel zu sehen. Game-Zeitschriften wurden verschenkt, viel Musik an jeder Ecke, viele Leinwände mit den neuesten Games!
    Need for Speed hot Pusuit 2 hab ich gespielt! War schon nicht schlecht! müsste aber noch einiges in Punkte Fahrverhalten getan werden...

    Naja, soweit erstmal


    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Meinst Du die, oder die andere?
      Angehängte Dateien
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von The_Sisko
        Meinst Du die, oder die andere?
        *g* Na was haben wir denn da? Und haste noch andere schöne Bilder?

        Kommentar


          #19
          Chip hat auch eine nette Galerie eingerichtet


          Vielleicht fahr ich das nächste mal hin

          Das ist übrigends die andere:
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von The_Sisko
            Meinst Du die, oder die andere?
            Nicht die aber die andere die Terra gepostet hat! heheheh! *fg*
            Leider hatte ich (bzw. wir) keine Kamera dabei.
            Aber trotzdem *stolzbin*

            War schon cool die GC. Näxte mal bin 'isch widder mit bie!

            greetings

            Guardian
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #21
              Also die Eidos Damen im Background sehen IMO viel besser aus!

              Kommentar


                #22
                Deines bescheidenen Wissens nach sehen sie also besser aus. AHA!

                Ja die sind auch ganz schick.
                Warst du eigendlich auch dort?

                llap

                Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar

                Lädt...
                X