Comanche 1: Noch zu kriegen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comanche 1: Noch zu kriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comanche 1: Noch zu kriegen?

    Hallo Freunde,

    nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder mal im Forum.

    Meine Frage:

    Weiß irgendwer, ob man das schon seeeeeeeehr alte Game Comanche 1 heutzutage vielleicht irgendwo dowloaden kann oder es sonst noch irgendwie nicht all zu teuer zu bekommen ist? Das war das erste Spiel, das ich gezockt habe, aber leider habe ich die CD (war damals gar keine Originalversion mehr sondern schon eine Compilation) verloren....

    Hoffentlich weiß jemand mehr...
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    #2
    Hi ich hab das Game glaub ich! Meld dich mal per PM oder ICQ wenn du interesse hast!

    Kommentar

    Lädt...
    X