Metal Gear Solid 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metal Gear Solid 2

    Ich bin zwar vermutlich einer der letzten PS2-Zocker, der sich jetzt endlich das Spiel gekauft hat, aber ich muss zugeben, das Teil ist einfach nur genial!

    Das ganze Spiel an sich filmreif, unglaublich dichte Atmosphäre und eine brilliante Grafik! Die ellenlangen Kommsequenzen stören nur wirklich selten (ehrlich gesagt, interessieren mich Raidens Beziehungskisten wenig, wenn ich grade Vamp fertigmache ) und sind meistens dem Spielspaß nur förderlich!

    Raiden wirkt zwar im Vergleich zu Solid Snake reichlich kindlich, aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

    Fazit: Klasse Spiel, das man haben MUSS!

    Was haltet ihr davon:

    Hier ein paar Zuckerl für die Unentschlossenen: (Spielgrafik!)


    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    #2
    Muss dir in allen Punkten recht geben - Metal Gear Solid sollte man wirklich mal gespielt haben. Leider mangelt es für mich aber ein wenig an Langzeitmotivation... ausser man ist so verrückt und versucht alle Doggy Tags zu sammeln
    Trotzdem ein super Spiel allein schon wegen der genial inszenierten Story

    Für alle die solche Spiele mögen hier ein Tipp : Splinter Cell Link

    Ein klasse Agentenspiel schaut euch das mal an
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


      #3
      MGS 2 ist schon goil und auf PS2 bleibt es das beste Game des Genres doch Splinter Cell wird IMO noch besser!

      Kommentar


        #4
        ich habe MGS 1 bestimmt 15 mal durgspielt das game is geil, es ist immer noch mein liblings Game auf allen Spieleplattformen.MGS 2 habe ich noch net gespielt weil ich keine PS2 habe aber wenns auf PC kommt hole ich mirs, kommt doch auf PC oder, sonst muss ich mir die PS2 vielleich doch noch kaufen

        Kommentar


          #5
          Metal Gear Solid 2 wird auch auf dem PC erscheinen und zwar unter dem namen Metal Gear Solid 2 - Substance.
          Es wird einige zusätzliche Levels geben, 200 VR Trainingsmissionen und einige andere Extras.

          Erscheinungsdatum ist lt. Hersteller der November diesen Jahres

          mfg utopi
          "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

          Kommentar


            #6
            Jupp Substance wird aber auch für PS2 kommen! Allerdings wird sich es wohl keiner der MGS2 hatte kaufen da die paar VR Missionen keinen reizen werden den es ist ein Fullprice Product!

            Kommentar


              #7
              geil schon im November GEIL GEIL GEIL, dann heisst es wieder wie schon bei MGS1 auf der PSX , nächte heimlich spielen das mutter nichts von merkt und übers wochende den GANZEN wirklich ganzen tag lang spielen.

              Kommentar


                #8
                Warum darfst net an den Computer oder was?

                Kommentar


                  #9
                  hallo?in der schulzeit? die ganze NACHT durchspielen!!!
                  kapische?

                  natürlich darf ich am PC den ganzen tag bis 9, und amm wochenden eigentlich von morgens bis abends, aber ich will ja auch nicht meine ganze jugend am pc sitzten

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Klingon
                    hallo?in der schulzeit? die ganze NACHT durchspielen!!!
                    kapische?
                    Man kann sich auch nicht mal einen Tag "freinehmen"

                    Kommentar


                      #11
                      Also das Spiel ist einfach Genial, aber es sollte für PC erscheinen, da nicht jeder eine PS2 hat.
                      Man kann sich zwar eine kaufen, aber dann steht nur ein Staubfänger mehr darum, da es irgendwann langweilig wird.
                      Auf Computer machen so einige Spiele mehr Spass !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Das Spiel ist absolut genial.
                        Die Atmosspähre ist wahnsinn, die Geschichte dicht und die Spannung mitreißend. An einigen Stellen zucke ich immer noch zusammen. Um einiges besser als zum tollen ersten Teil fand ich, dass man die Gespärche net synchronisiert, sondern nur die Texte übersetzt hat.

                        Wer denn ersten Teil kennt, der MUSS diesen Teil spielen.

                        Substance erscheint dieses Jahr auch für die PS2.
                        Neben den Extras hat man außerdem eine interessante Neuerung zur Auswahl:
                        Man kann wahlweise den Tanker mit Raiden und dafür die Big Shell mit Solid Snake durchspielen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X