[spaceassault]verkaufe klone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[spaceassault]verkaufe klone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [spaceassault]verkaufe klone

    tja weiss net ob des hier reinpasst, mal für alle SpAssten :

    preise für 1000 klone:
    5500 erz
    5500 alu
    5500 leg
    5500 kristalle
    6000 energie(je nach transportweg mehr/weniger)


    selbsabholer(schiffe zu mir schicken mit energie für rückflug) zahlen nur 5000 energie



    riker

    #2
    Wieso benutzt du nicht das SA-Forum dafür? Muss doch nicht hier sein wo kein bezug zum Spiel ist...
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      hm der GW thread is ja auch roßgeweorden hier

      und im Spass forum wurd ich für de nthread angegriffen von sonnem spacko dem langweilig war, jetzt ist ER platt...

      tja und momentan darf ich lt. alli nix verkaufen an nicht-verbündete...
      da wir evtl. n krieg bekommen udn ich ja dann den gegner ausversehen beliefern könne ^_^

      Kommentar


        #4
        Spielst du jetzt GW oder Space Assault? Wenn GW sag mal deine Koors.

        Kommentar

        Lädt...
        X