Hitman 2 - Silent Assassin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitman 2 - Silent Assassin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hitman 2 - Silent Assassin

    Wir gefällt euch der Hitman 2? Ich habs gerade eben durchgespielt und muss sagen, mir haben die Missionen sehr gut gefallen. Macht schon spaß mit Hitman.

    Nur eines stimmt mich traurig: Ich habe meine beiden Ballers mit Schalldämpfer nicht bekommen!
    Weis jemand wie man diese im Spiel bekommt????

    Frohe Wheinachten euch allen!

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    für die ballers muss man AFAIR in 2 Missionen Silent Assassin schaffen (kann auch eine sein, weiß nicht mehr was man wann bekommt... )

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm, macht das Spiel aber so richtig interessant.

      Frohe Weihnachten

      Gruß DS
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar

      Lädt...
      X