Everquest in Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everquest in Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Everquest in Deutsch

    Spielt noch jemand von euch Everquest. Seit kurzem ist ja das Europa-Pack erhältlich, das es einem ermöglicht, auf dem Deutschen Server zu spielen. Es enthält die ersten 3 Addons, nur Planes of Power muss man dazu kaufen. Letzteres wird aber mit der Urversion ausgeliefert und läuft daher auch alleine (die welt ist nur kleiner). Der erste Monat ist frei, ab dem zweiten kostet es rund 12€/Monat (wird mit größeren Abos aber billiger). Es gibt auch eine gratis 30 Tage-Testversion auf der Gamestar-DVD (enthält nur Urversion, ist also nicht sehr schön)

    Ich spiele es seit 2 Wochen und komme gar nicht mehr davon los. Die Welt ist gigantisch, die Mitspieler größtenteils hilfsbereit und freundlich und die Atmosphäre top. Ich kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!
Lädt...
X