GameBoy Advance SP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GameBoy Advance SP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, wenn ich das hier so lese, überlege ich ernsthaft, mir auch einen GBA zu kaufen.
    Hätte net gedacht, dass er noch eine solche Beliebtheit, sogar unter Leuten, die älter sind als ich, hat.

    Wie gesagt, vielleicht bald mal...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Peter R.
      Und warum willst du sie nicht nennen? Etwas seltsam bei einer Spielekonsole! Aber wie du meinst!
      Ich werd' mir das Ding kaufen, aber nur wegen einem Spiel, das bald erscheint, und das es nur für dieses Gerät geben wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen
      Status: inaktiv

      Kommentar


        #18
        Sagt mal braucht der neue Spiele oder is das einfach ein GBA mit neuen Features. Ich hab nämlich nen normalen GBA und Herr der Ringe die zwei Türme für GBA hab ich zu Weihnachten bekommen. Und ich muss sagen es zahlt sich aus. Ja DOOM gibts auch schon am GBA aber mit der Grafik is es was anderes. Aber ich muss sagen der Spielspaß ist hoch. Kann ich jedem nur empfehlen.......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Jepp, dass ist einfach ein GameBoy Advance mit neuen Features. Kannst also getrost deine jetzigen Advance-Spiele auch mit dem neuen GameBoy verwenden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Ich hab den GBA schon seit einem Jahr und ich habe es nicht bereut.

            Hier mal meine bescheidene Ausrüstung:

            [up=1361]1048444041.jpg[/up]

            Außer Mario Kart Advance hab ich noch wie gesagt Herr der Ringe, Bomberman Advance und Super Mario Advance. Alles sehr gute Spiele.......Am besten finde ich Mario Kart die Grafik finde ich nämlich verblüffend gut. Ich warte schon auf das erste gute 3D Spiel das Angaben zufolge noch für den GBA rauskommen wird.......
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Ich hab mal paar GBA Spiele probe gespielt und bin einfach überwältigt, auch hab ich mittlerweile einen GBA SP in den Händen gehalten und bin auch von diesen kleinen Ding begeistert. Doch leider Gottes fehlt meinereiner das Geld.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Ich würd mir eigendlich gern einen SP kaufen aber was soll ich mit meinem normalen GBA machen. Irgendwer hier der ihn zu einem günstigen Preis kaufen möchte?
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  ...auch hab ich mittlerweile einen GBA SP in den Händen gehalten und bin auch von diesen kleinen Ding begeistert. Doch leider Gottes fehlt meinereiner das Geld.
                  Wo hast du den denn bitte gesehen? Der kommt doch erst am 28.März heraus! Liegen Probe-Exemplare schon bei Händlern vor?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Heute wurde der Game Boy Advance SP von amazon an mich versendet! Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Teil! Habe mir dazu gleich Virtua Tennis und Mortal Kombat DA gekauft!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      @Peter R. Beim lokalen Spielwarenhändler gabs schon ein Exemplar

                      @Raven: Kommt drauf an wieviel...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Vorteile des Advance SP:
                        - Hintergrundbeleuchtung
                        - Kleiner und kompakter
                        - SEHR WICHTIG: Alle Gameboy-Spiele (ab Gameboy Classic bis Advance) sind kompatibel
                        - Akku statt Batterien (lange Laufzeit)

                        Nachteile des Advance SP:
                        - Extra-Adapter für Kopfhörer muss dazu gekauft werden (Oder?)

                        Ich hatten den SP nicht lange gehabt. Kommt am Charme des originalen Gameboy nicht ran oder es liegt an meinem Alter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X