Republic - The Revolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Republic - The Revolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Will Riker
    Sogar eine eigene Sprache, sowas gabs ja noch nie.
    Stimmt nicht ganz. In "Outcast" gab es schon mal eine Sprache, die nur in dem Spiel gesprochen wurde...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #17
      Samma, wurde der Release-Termin jetzt eigentlich um zwei Monate verschoben? Eigentlich hätte das Spiel doch schon seit Freitag (27.6. - zumindest bei amazon.de) raus sein müssen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Nicht um zwei Monate - Gott sei dank. Das Spiel wurde verschoben und soll nun Mitte Juli erscheinen. Wollen wir's hoffen...

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Nagut, damit kann ich ja noch leben...
          Nur, bei amazon steht, dass es erst im August rauskäme. Warum wurde es denn verschoben?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            wahrscheinlich weils noch nicht fertig ist

            bei Gamestar steht auch August

            Kommentar


              #21
              In der PcGames heits Juli.
              Gibt wieder mehr Screenshots: http://www.elixir-studios.co.uk/nonf.../repimages.htm
              Republic wird unter das Genre Rundenstrategie fallen. Man gründet in einem fiktiven Ostblockstaat eine (geheime) Partei. Das Spielziel ist, den Präsidenten zu stürzen. Gehindert wird man dabei von konkurrierenden Parteien. Anscheinend gibt es die groben Zugehörigkeitsfelder "link", "liberal", "rechts".
              Ich freue mich schon. Die Screenshots rauben mir den Atem. *g*

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Hm, jetzt heißt es wieder das Spiel kommt irgendwann im September.
                Das Spiel ist fertig, aber sie bringen es noch nicht raus:
                http://www.gamigo.de/index.php?site=...&news_id=20650

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23

                  Das ist die 2d-Übersichtskarte von Republic. Anscheinend KANN man das ganze Spiel auch nur mit dieser Karte spielen.
                  Vorschau: http://www.pcgames.de/?article_id=184883

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X