Mohaa:Sp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohaa:Sp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut

    Also, das Original Spiel macht auch im Multiplayer dank gelungener Objective Maps Spass

    (Damit wär der Grundstein für eine weitere On Topic Diskussion gelegt )

    Kommentar


      #17
      Also, das Original Spiel macht auch im Multiplayer dank gelungener Objective Maps Spass
      Ich zocke Moh immer mit nem Freund zu zweit über Netztwerk. Das macht richtig Laune. Meine Lieblingsmap:Stalingrad.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #18
        yo ich zocke auch immer mit nem freund mohaas im netz meine lielingsamp:Stalingrad so'n zufall............

        Kommentar


          #19
          ich zocke auch manchmal mit nem freund im netzwerk!!
          meine lieblingsmap ist allerdings: zerstörtes dorf!!!
          Mein Name ist Bond...James Bond

          Kommentar


            #20
            irgendwie komisch alle 3 aus iserlohn und spielen immer mit nem Freund Mohaas im Netzwerk...........

            Kommentar


              #21
              Nana eine Iserlohner Invasion oder hat einfach jemand nen Tripelaccount

              Kommentar

              Lädt...
              X