Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    habe mir eben den Artikel aus der neuen PC-Games durchgelesen.-
    Und muss euch Peter R. und Harmakhis Recht geben.

    Total andere Meinung zum Thema HL².

    Daher stimme ich euch zu, es scheint so das die Gamestar Redakteure wohl angesäuert waren, das sie nicht die ersten waren .

    Aber ich habe noch das Interview von Gabe Newell vom 19.04.04 im Kopf, das er dem Magazin Polygon gab.
    Dort hat er gesagt, das er HL² ohne zogern ins Jahr 2005 verlegt, wenn die Qualität nicht die ist, die er vom Spiel erwartet und es ihm egal sei, ob er nochmal 20 Milllonen ins Projekt steckt, wenn dadurch sichergestellt wäre, das HL² der beste Ego-Shooter aller Zeiten wird.


    Na hoffen wir das PC-Games Recht behält, die haben ja das 3. Quartal angegeben als VÖ-Termin - Amazon nennt aber den 3. Dez 04.

    Kommentar


      Frage zu Half Life 1?

      Also entweder bin ich schon komplett verblödet oder es ist bei mir ein Bug im Spiel! Ich bin jetzt bei der Mission XEN und weiß einfach nicht wie man diesen Weitsprung macht! Ich habe alle Tasten durchprobiert aber der Liebe Freeman schmiert immer ab! In der vorigen Mission habe diesbezüglich ein Gerät bekommen, aber ich habe jetzt eben keinen blassen Schimmer wie ich es aktiviere!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Hehe, haben wir denn hier eine illegale Version oder reden wir nur von einem Mod?

        Dann zeig uns mal ein paar Screens.

        Kommentar


          Zitat von Logic
          Hehe, haben wir denn hier eine illegale Version oder reden wir nur von einem Mod?
          Mooooommmmeeeeennnnnnnt mal! Ich habe mir Half Life legal über Steam heruntergeladen da man Half Life umsonst downloaden kann wenn man den Half Life 2 Gutscheincode dort eingibt!

          Und es ist auch kein Mod sondern die vor vorletzte Mission der dt. version des Grundprogrammes von Half Life 1!

          Hier zwei Screens!
          Angehängte Dateien
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Der Weitsprung (duckjump) funktioniert durch drücken von "ducken" und "springen" schnell hintereinander, falls du das meinst
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              Zitat von Peter R.
              Mooooommmmeeeeennnnnnnt mal! Ich habe mir Half Life legal über Steam heruntergeladen da man Half Life umsonst downloaden kann wenn man den Half Life 2 Gutscheincode dort eingibt!

              Und es ist auch kein Mod sondern die vor vorletzte Mission der dt. version des Grundprogrammes von Half Life 1!

              Hier zwei Screens!
              Lauf nach vorne, duck dich und drück sofort die Sprung-Taste und lass dabei die Ducken-Taste los.

              Tastenfolge:
              W, STRG, LEERTASTE


              Achja, bist du eigentlich im Stande das englische High-Definition Pack
              zu downloaden?
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                @TJwuppert & Adm. Sovereign: Ja danke jetzt funktioniert es!

                Achja, bist du eigentlich im Stande das englische High-Definition Pack zu downloaden?
                Was soll dass genau sein?

                Ich kann über Steam Team Fortress Classic, Counter Strike, Day of Defeat, Oposing Force und Deathmatch Classic downloaden! Half Life wurde aber sofort beim Download auf den neuesten Stand geupdated und die dt. Version!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Mal ne Frage:
                  Wie sieht dieser eine schwarz-haarige Wissenschaftler bei dir aus?
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    Zitat von Adm. Sovereign
                    Mal ne Frage:
                    Wie sieht dieser eine schwarz-haarige Wissenschaftler bei dir aus?
                    Also bei mir schauen die schwarzen Wissenschaftler die im Spiel auftauchen ganz normal aus! Warum?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      hey, wenn jemand HL futter sucht
                      KLICk!

                      Steam ist eine wirklich feine sache. Immer up to date etc, klasse sache.

                      Noch eins zu HL. dies ist wohl der Beste Egoshooter den es je gab und kann nur durch einen nachfolger getoppt werden.

                      so das wars von mir ^^
                      Star Trek Explorer - Fanfiction

                      Kommentar


                        Ich finde "Far Cry" hat Half-Life bereits getoppt. Die Missionsdesign ist ähnlich vielfältig, die KI entsprechend gut und grafisch müssen wir ja nicht drüber reden...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          Zitat von deciever
                          hey, wenn jemand HL futter sucht
                          KLICk!
                          Danke für den Link, ich werde mir den Mod mal zu Genüge führen (wenn ich Zeit habe )

                          Kommentar


                            Hat jemand schon das fette, komplete E3 Präsentationsvideo gesehen?
                            Ich sag nur, dass es total geil ist!

                            Schaut mal:


                            Das dürfte es sein. Die 650 MB lohnen sich aufjedenfall!
                            Außerdem gibt es am Ende noch ein kleines Video von Counter-Strike Source:
                            Counter-Strike mit Half-Life²-Engine!
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              Zitat von Adm. Sovereign
                              Hat jemand schon das fette, komplete E3 Präsentationsvideo gesehen?
                              Ja war auf der vorletzten PcGames-DVD drauf! Half Life 2 scheint recht vielversprechend zu werden! Freue mich schon sehr auf das Game!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Was ich im Video interessant fand, war zu sehen, dass Menschen und Xen-Aliens friedlich in dieser kleinen Forschungseinrichtung zusammenarbeiten .

                                Wahrscheinlich hat Gordon Freeman sie durch die Vernichtung von Nihilanth wieder befreit.
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X