Earth 2150 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth 2150

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss zugeben von den Spiel weiss ich gar nicht viel...
    Aber ist jetzt nicht wirklich ein schlechter Zeitpunkt ein Spiel mit derartiger Thematik herauszubringen?
    Earth ist ja zum Beispiel aufgrund der Realitätsferen da was anderes, aber selbst so ein USA-Flugsimulator wird erstmal zurückbehalten. Find ich auch wirklich korrekt.

    Ich hab jetzt auch endlich ein neues Laufwerk, bzw. jetzt einen Brenner, also kann ich der ED mal weiter zur Flucht verhelfen.

    @Guardian: Hast du bereits DSL? Wenn ich es mal haben sollte, meld ich mich, ich adde dich mal einfach per ICQ, ok?

    Kommentar


      #17
      wiso das spiel herausbringen das spil liegt schon seit mindestens 1 1/2 jahren im laden
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von at-2500
        wiso das spiel herausbringen das spil liegt schon seit mindestens 1 1/2 jahren im laden
        Earth 2150 bestimmt! The Moon Projekt bestimmt noch nicht 1 1/2 Jahre. Und World War 3 "kann gerade mal erst" morgen im Laden liegen!

        - Und auch in dieser Reihenfolge erschienen diese Games.

        zu deiner sig: heißt es nicht "happy day" ?


        @Mr.Vulkanier
        Ja ich habe bereits DSL! [du hast eine pm von mir bekommen]
        Zuletzt geändert von The Guardian; 21.09.2001, 15:55.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Ich bezog mich damit auf das von Guardian im Posting zuvor angesprochene "World War 3".

          Kommentar


            #20
            Besonders mit Bild WW III in der Anleitung von "Earth 2150" The Moon Project

            Hallo Mr. Vulkanier und natürlich alle zusammen!

            Ja und ganz besonders interessant fand ich das Bild in der Anleitung dieses Spieles zu finden in dem groß WW III steht.

            Was meint Ihr, ist das Prediction oder Absicht?

            Ich habe auch ein Thema dazu angelegt, wenn Ihr wollt könnt ihr da ja mal vorbeischauen.

            But: Find your way

            MFG
            DON'TYOUFORGETME
            Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
            noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
            SUPERSTARK!

            Kommentar


              #21
              ^^ Wo hast du denn den Thread ausgegraben ?
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                #22
                Habe den Spaß in der Dreier-Packung (2150, Moon Project und Lost Souls), macht Laune. Vor allem etwas erwachsener als so manch anderes RTS-Spiel. Allerdings kam es in Grafik und Kameraführung meiner Ansicht nach nie so recht an das ähnlich alte Ground Control und GC: Dark Conspiracy heran. Auch die Story wird dort dem Spieler etwas näher gebracht.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  #23
                  Irgendwie schade, dass das Spiel nie so ein rechter Kracher geworden ist. Anscheinend ging es Earth 2160 nicht anders. Ich fand die Story bei 2150 einfach mal cool.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                    Irgendwie schade, dass das Spiel nie so ein rechter Kracher geworden ist. Anscheinend ging es Earth 2160 nicht anders. Ich fand die Story bei 2150 einfach mal cool.
                    Ich hab' mal gehört, daß man 2160 telefonisch aktivieren muß - ist das wirklich so und wenn ja, bei der Bundle-Version (mit 2140 und -50) auch? Also ich häng' mich nicht jedesmal an's Telefon, wenn ich ein Spiel neu installiere.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, das war allerdings nur bei Earth 2160 so. Wie es beim Sammelpack steht weiß ich nicht. Die Originalversion von Earth2150 hat auf so einen Mist jedenfalls verzichtet
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                        Ja, das war allerdings nur bei Earth 2160 so. Wie es beim Sammelpack steht weiß ich nicht. Die Originalversion von Earth2150 hat auf so einen Mist jedenfalls verzichtet
                        Jupp, das wußte ich. Die liegt ja hinter mir . Ich spiele nur gerade mit dem Gedanken, mit das Bundle zu kaufen (2140 hab' ich nämlich auch noch nicht), aber telefonisch aktivieren will ich 2160 nicht. Wer weiß, wie lange die Hotline steht - irgendwann steh' ich auf'm Schlauch mit dem Mist, befürchte ich. Aber vielen Dank für Deine Antwort!
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          #27
                          Ich weiß, es interessiert keine Sau, aber ich habe mich doch mal zum Thema Produktaktivierung von Earth 2160 schlau gemacht. Alles halb so schlimm. Guckst Du hier:



                          Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen bei der Entscheidung für das Spiel, so wie mir. Falls es nicht schon längst geschehen ist.
                          obsidian per semper

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X