Call of Duty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist ein absolut geniales Spiel, was wiedermal einfach zu kurz ist. Ich habe es zwar noch nicht durch, aber ich bin nach zwei Stunden spielen schon beim Sturm auf Stalingrad.
    Über die Atmospäre kann ich sagen, dass es einfach nur geil ist, wenn einem in Stalingrad das MG-Feuer über den Kopf wegfegt und man nicht zurückfeuern kann (mangels Waffe).

    Ich freue mich schon auf den angekündigten zweiten Teil.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      #47
      Ich habe es gestern jetzt endlich mal angespielt, ich kam die ganze Zeit einfach nicht dazu

      Ist wirklich schon cool was die aus der Q3 Engine rausgeholt haben und dann noch der 3D Sound

      Kommentar


        #48
        Call of Duty 2 geplant

        Also Call of Duty is ein absolut geniales Spiel... freu mich jedenfalls schon auf Teil 2.

        Wie die Website Nofrag.com berichtet, hat Activision eine Fortsetzung zum Ego-Shooter Call of Duty angekündigt - gearbeitet werde aber zunächst am Konsolentitel Call of Duty: Finest Hour.

        Quelle: pcgames.de
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #49
          Ist eigentlich bekannt, wann das Spiel genau spielen wird? Ich schätze mal irgendwann 2. WK

          Kommentar


            #50
            Muss nicht sein - Call of Duty, also die Reihe, wurde so geplant, dass über kurz oder lang alle großen Konflikte des 20. Jahrhunderts nachgespielt werden können. Also könnte der nächste Call fo Duty Teil schon Korea-Krieg oder so sein.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Mhh das wäre dann noch besser, persönlich mag ich ja eher die Themen der neueren Kriege.

              Kommentar


                #52
                Koreakrieg ist ein, in PC-Spielen bisher kaum behandeltes Szenario. Also warum nicht.
                Nur bitte keine Ansiedlung im Vietnamkrieg, davon gibt es IMO die nächsten Monate erstmal genug. (Vietcong, Battlefield Vietnam, Men of Valor...)

                Erster Weltkrieg wäre aber auch mal interessant.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #53
                  Vielleicht spielt das nächste Call of Duty mal im 2. Weltkrieg (Japan) und wenn es Reihe is dann in Korea.

                  Obwohl... Desert Storm wär auch mal interessant.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #54
                    na hoffentlich laufen die Teile dann wenigstens im MP, oder hab ich ´ne bestimmte Sorte Fritz Card, die verhindert das man Shooter Spiele online zocken kann ?
                    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                    Kommentar


                      #55
                      Habt Ihr neuere Informationen, wann die PC-Erweiterung für CoD herauskommt? Das Hauptspiel ist ja nicht gerade lang und mich "dürsted" nach einen Nachfolger bzw. einer Ergänzung.
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #56
                        Laut PcGames soll das Addon United Offensive noch im September erscheinen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Danke für den Tip. Werd später gleich mal beim Zeitschriftenhändler vorbeischauen!

                          Cu
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #58
                            Wie ist denn Call of Duty so?
                            Ich hab bis her noch nicht gezockt.
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              #59
                              Ähnlich wie Medal of Honor. Es ist bloß grafisch besser (s. oben Bild). Außerdem finde ich es realistischer. Zudem kämpft man auch für die Briten und die Sowjets. Kurz - einfach cool. Probiers aus, es wird sich lohnen.
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                #60
                                Frage zu Expansion Pack

                                Sagt mal, seit heute (6.10.) ist ja das Expansion Pack draussen. Ich wollte es mir holen, habe aber vorher Gott sei Dank nochmal gefragt ob es denn mit der Amerikanischen Version kompatibel ist, denn ich hatte mein Spiel letztes Jahr drüben gekauft. Die, ein Fachgeschäft für PC Games in München (PC Fun), haben gemeint, dass es leider nicht kompatibel ist. Die Englische Version können sie auch nicht verkaufen, weil es in Deutschland aufgrund der Symbole verboten ist.

                                Gibt es da nicht einen Patch das es doch läuft? Ich habe keine Lust das Game in Amerika zu bestellen bzw. bis Februar zu warten bis ich selbst rüberfliege.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X