Fluch der Karibik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi
    Ich hab erst angefangen zu spielen. Bis jetzt finde ich es klasse und jetzt mag ich es noch mehr, weil ich hier las das die Black Pearl vorkommt. Schade das man die Pearl nicht selbst kommandieren kann, das wäre noch genialer.
    vielleicht gibts ja mal einen Patch

    Das hab ich gefunden, als ich im web mal FdK Sacehn suchte aber ich werd das nie anwenden:


    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #17
      Anwenden werde ich das höchstens wenn ich FdK mal durchgespielt habe. Aus neugierde, besonders interessieren würde mich der Shotgunmodus.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #18
        Unter anderem wurde ja die Steuerung sehr bemängelt, und man soll nicht seitwärts gehen können?
        Stimmt das?
        Naja, wenn überhaupt, dann werde ich mir die verbesserte Version von Ubi Soft kaufen.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Das mit der Steuerung ist absoluter Blödsinn, die ist nämlich sehr simpel und intelligent gemacht.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #20
            hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

            kann mir bitte jemand ganz schnell helfen ich sitze bei fluch der karibik fest ich bin im temel der inkas um genauer zu sein bin ich da in den raum wo die große statue ist und das artefakt liegt nur hab ich da jetzt ein problem ich kann das artefakt nicht nehmen und auch nicht mit danielle oder dem alten mann reden und ich weiss nicht weiter bitte um schnelle hilfee

            Kommentar


              #21
              gehe auf www.cheatz.de und guck da nach Walkthrou. Gib einfach Fluch der Karibik in das Suchfeld ein und klick auf cheats.
              Aber nicht misbrauchen.
              Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X