Far Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von C'est Moi
    Ich habe auch einen 2600+ Prozessor nd 1GB Ram, nur eben auch nur eine 64MB Grafikkarte.
    Die Demo ging bei mir aber komishcerweise total flüssig und manchmal habe ich ca 25fps und dann nur noch 2-5fps im Spiel...mit 25 würde sich ja noch ganz gut spielen lassen, IMO...
    Das ist natürlich dann echt blöd. Eigentlich würde man erwarten, dass die Performance sich im Originalspiel verbessert.

    Kommentar


      #47
      Far Cry

      Wer von euch kennt dieses für mich ziemlich geniale Spiel?

      Ich spiele wirklich nicht oft Shooter, aber Far Cry ist auf jedenfall ein Ausflug in das Genre wert. Die Grafik ist einfach fantastisch, und die Gegner KI ist wirklich gut geraten.

      Was haltet ihr so davon?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #48
        Gibt schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=20454

        Kann ein Mod ja zusammenfügen.

        Ich hab das Spiel, spiele es aber wohl erst durch, wenn ich ne bessere Grafikkarte habe...
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #49
          Hi Leute!

          So, jetzt steck ich in einem Level fest, und zwar heißt das Level glaub ich "Das Boot".

          Jedenfalls bin ich mit dem Drachenflieger Richtung Boot geflogen und hab da alles niedergemacht und die Bombe gelegt.

          Danach muss ich zum anderen Ende vom Boot rennen und da taucht Crow auf. Ich bekomm diesen Trottel einfach nicht von seinem Helikopter herunter. Habt ihr einen Tip für mich? Ich bin ich schon am verzweifeln. Und dass am Ende das Wasser steigt macht die Sache auch noch schwerer als sie e schon ist.

          Danke schon mal!
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #50
            Hmm...an das Level kann ich mich nemmer erinnern. Schau halt mal nach einer Komplettlösung, z.B. bei www.dlh.net

            Zu dem Spiel kann ich nur sagen, dass die Grafik echt net von schlechten Eltern ist und selbst auf meinem System - "nur" GeForce4 - doch echt schön aussah. Das Gameplay war... ganz nett. Mehr kann man leider echt net dazu sagen. Es war halt das übliche... zwar etwas anspruchsvoller wegen der zugegeben guten KI, aber so atmosphärisch oder clevere Missionsziele gab es nun wirklich net.
            Auch die so angekündigte Bewegungsfreiheit war fast ausnahmslos für die Katz, da man sie absolut nicht braucht und dann auch net anwendet. Gerade durch die kitschige und öde Story ist leider ein sehr linearer Shooter drausgeworden. Vor allem das Ende war echt... enttäuschend.

            Ich hab gerade aus deus Ex 2 durchgespielt und da hat man zwar nicht so viel bewegungsfreiheit, aber letztlich doch sehr viel mehr Handlungsfreiheit (durchaus zwei unterschiedliche Dinge) und eine viel dichtere Atmosphäre und unterschiedliche Enden der Story, was mal wirklich zum wiederspielen anregt.
            Außerdem fand ich die grafik bei Deus Ex 2 dann doch besser, vor allem da sie weniger geschluckt hat.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Aci
              Hi Leute!

              So, jetzt steck ich in einem Level fest, und zwar heißt das Level glaub ich "Das Boot".

              Jedenfalls bin ich mit dem Drachenflieger Richtung Boot geflogen und hab da alles niedergemacht und die Bombe gelegt.

              Danach muss ich zum anderen Ende vom Boot rennen und da taucht Crow auf. Ich bekomm diesen Trottel einfach nicht von seinem Helikopter herunter. Habt ihr einen Tip für mich? Ich bin ich schon am verzweifeln. Und dass am Ende das Wasser steigt macht die Sache auch noch schwerer als sie e schon ist.

              Danke schon mal!
              Versteck dich hinter dem Masten und nimm den Raketenwerfer. Immer wieder gehst du dann aus deiner Deckung und schießt auf seinen Heli eine Rakete ab. Nach 6-8 Raketen ist er besiegt.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #52
                Danke für deinen Tipp.

                Mittlerweile hab ich das Spiel auch selbst durchgespielt. Also, das letzte Level war teilweise schon extrem schwer, aber ich bin stolz auf mich, dass ich das game ohne cheats gepackt habe.

                Nachdem man das Spiel durchgezockt hat, kommt wenn man auf Kampagne klickt "neues Spiel" Gespeichertes Spiel laden" und ein dritter Block namens "Statistikmodus" oder so ähnlich.

                Weiß irgendwer für was dieser Modus gut ist?
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #53
                  Zocke es zur Zeit. Hatte es mir aus Amerika mitgebracht. Leider hatten die nur die CD version.

                  Ist aber nicht schlecht. Bloß ist mein Pc dafür fast schon zu langsam. Läuft gerade so auf unterster Detailstufe.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,

                    hab das jetzt auch mal gespielt, die grafik ist ganz ok und das spiel ist auch ziemlich geil, zumindest in den Aussenlevels im Dschungel...aber sobald die ersten Monster auftauchen, wirds nur noch öde...wenn ich sowas will, dann warte ich lieber auf Doom 3...

                    negativ ist mir der riesige Ressourcenhunger aufgefallen...hab nen XP 2400+, 512 Ram und eine Taufrische Radeon 9800 Pro 128 mb@ XT...und die performance ist imho lächerlich, immer wieder gibts mehrere SEkunden lange aussetzer, so wie lag beim online gamen, nur halt offline....da wird scheinbar immer wieder nachgeladen, aber soviel kann das wohl doch nicht sein??

                    imho ist das Spiel einfach beschissen programmiert worden, die von crytek hätten mal ein bisschen Zeit ist tuning investieren sollen...naja..

                    von der ach so tollen KI hab ich bisher nichts bemerkt, beispiel: ich wollte einen Gegner anlocken und hab mind. 50 Steine nach ihm geworfen, er hats einfach nicht kapiert, dass da wer is...

                    alles in allem ist far cry ganz ok, vor allem wegen der guten grafik in den aussenlevels, aber sonst..

                    gruß
                    loco

                    ps. die story ist echt mies!
                    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                    Kommentar


                      #55
                      So schlecht ist die Story auch nicht, auch wenn sie ein bisschen klischehaft ist.
                      Und die Performance ist garnicht so grausam. Kommt halt drauf an, wie es mit den anderen Komponebteb des Rechner's aussieht .

                      Ich hab einen P4 2,8 GHz, 512 DDR-Ram, ne ATI Radeon 9600 Pro und alles läuft bestens. Anfangs braucht das Spiel halt noch ein kleines bisschen, weil es erstmal die ganze detaillierte Karte reinladen muss, dann läuft aber alles so flüssig, als ob man ein heißes Messer in die Butter schmeißt.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #56
                        Für all diejenigen die es interessiert:

                        Patch 1.2 ist nun "endlich" erschienen.

                        Anscheinend hat der Patch aber bei einigen Usern Probleme verursacht. Wenn ihr die genau wissen wollt schaut mal hier rein.

                        Da ich weder den 1.1er noch den neueren 1.2 oben habe kann ich es nicht beurteilen, da das Game ohne Patches bei mir auch ohne Probleme lief.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab mir auch schon den 1.2er gedownloadet, bin jedoch am überlegen,
                          ob ich ihn mir installieren soll, da er so einige böse Nebenwirkungen hat.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #58
                            Patch 1.2 zurückgezogen!

                            Bereits an diesem Freitagabend wurde der erst kürzlich veröffentlichte Patch v1.2 (Download) für den First Person-Shooter Far Cry offiziell zurückgezogen. Trotz einer ausgedehnten Testphase hatten sich im letzten Moment einige Fehler eingeschlichen, die bei vielen Spielern zu größeren Problemen geführt haben. Gespeicherte Spielstände konnten plötzlich nicht mehr geladen werden und bestimmte Hardwarekonfigurationen sorgten für erheblichen Ärger und zahlreiche Crashes. Mittlerweile äußerte sich der Publisher Ubisoft ganz offiziell zu diesem Thema und erklärte in einem kurzen Statement, dass man die Entwickler bei CryTek dazu aufgefordert hat, so schnell wie möglich einen neuen Patch zu veröffentlichen. Bis dieser an die Öffentlichkeit gelangt, wird die "alte" Variante des Updates aus dem Verkehr gezogen. Angaben über einen möglichen Releasetermin liegen jedoch noch nicht vor. Nach der Meldung bezüglich des neuen Deals zwischen CryTek und Eletcronic Arts (News) sorgte somit ein weiterer kleiner Paukenschlag für ein wenig Unruhe in der Community.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #59
                              Die können den 1.2er gleich wegschmeißen.
                              Für mich gibt es da viel zu große Veränderungen im Gameplay.
                              Die ganzen Fahrzeuge gehen viel zu schnell kaputt .
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #60
                                Bin gestern mit dem Spiel fertig geworden. Die Endsequenz ist einfach nur beschissen enttäuschend. Ist Blizzard denn die einzige Firma, bei der man am Ende noch was ordentliches zu sehen bekommt? Das Abschlusslevel war im allgemeinen eh ned so sonderlich. Die Dschungellevels sind, wie gesagt am besten.
                                Was mir auch noch auffällt: Mansche Leute überleben 3-5 Kopf(!!)schuüsse, sind aber bei einem Snipertreffer ins Knie tot. Möchte mal wissen, wo da die tlle Realistik ist, von der immer geredet wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X