Games Convention 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt was auszumachen, aber ich schau bei dir Sisko einfach mal vorbei und dann können wir ja den zeitpunkt ausmachen... höchstwahrscheinlich nerve ich dich Morgen Vormittag schon

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      gerade hat mich die Nachricht erreicht, das die Buchung im Hotel fehlgeschlagen ist Hetzt sitzen wir vier aufm trockenen und können nicht fahren.... dann wirds halt doch wieder bloß ein Samstag wochenendausflug

      So also dann wird halt doch die nächsten Tage im Forum fleißig gepostet...

      m.f.G der Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        Also ich würde nun mal vorschlagen:

        16 Uhr am eidos Stand = A10 in Halle 3
        Bei den NGage, die stehen hinter der Leinwand.

        Ist das für alle OK?
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #19
          jo geht klar, ich freu mich drauf!

          gruß

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Ja geht auch bei mir klar *aufschreib*

            Ich fahre jetzt gleich los

            Kommentar


              #21
              Hey Leute!
              Nimmt mal einer ein Schild mit, auf den Scifi-Forum,
              oder Star-Trek-Forum draufsteht? Und der jenige,
              soll das Schild mal mitten in der Sendung von GIGA Games, im Publikum hochhalten.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #22
                Bin wieder da...

                GC war ganz nett. Zu 16 uhr hab ich es nicht geschafft, war 16:25 uhr da, aber hab keinen von euch gesehen. Naja macht nix, andermal klappts bestimmt.

                @Adm Sovereign,

                hätt ich gern getan, aber um 14:30 uhr war ich hier nicht im netz um das zu lesen...
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Ja, ich konnte leider nicht antreten

                  Aber ein Tag rentiert sich nicht imo....

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich bin jetzt seit 33,5 Stunden wach und poste mal nur nen kleinen Zeitüberblick und ne kurze Meinung mit Bilder:

                    00.15 am 23.08.2003 Abfahrt in Mannheim
                    07.00 am 23.08.2003 Ankunft in Leipzig
                    08:30 am 23.08.2003 Ankunft auf der Messe
                    22:48 am 23.08.2003 Abfahrt in Leipzig
                    04:40 am 24.08.2003 Ankunft in Mannheim





                    Also was ich schon sagen kann: GEIL

                    Der Rest folgt wenn ich ausgeschlafen habe *g*
                    Zuletzt geändert von Logic; 25.08.2003, 14:26.

                    Kommentar


                      #25
                      Aber nächstes Jahr wirds sicher was, da fahren wir mit Wohnmobil und bleiben aufm Paqrkplatz, dnn sind wir die ersten die da sind....

                      m.f.G. Socky
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        So ich habe meinen kleinen Bericht fertiggestellt und mit der Bildergalerie auch online gestellt. Klick mich und schaut mal vorbei.

                        Hier erst mal ein kleiner Zeitüberblick:


                        00.15 am 23.08.2003 Abfahrt in Mannheim
                        07.00 am 23.08.2003 Ankunft in Leipzig
                        08:30 am 23.08.2003 Ankunft auf der Messe
                        22:48 am 23.08.2003 Abfahrt in Leipzig
                        04:40 am 24.08.2003 Ankunft in Mannheim


                        Also erst mal muss ich sagen: GEIL
                        Es ist meine erste G|C gewesen und sie hat mir einfach super gefallen.

                        Die etwas lange Anreise ging auch super schnell vorbei und stelle so gar kein Hindernis da. Das war auch bedingt, dass neben mir im City Night Line auf der Hinfahrt jemand in meinem Alter aus der Schweiz saß. So hatte ich jemanden zum Unterhalten und wir konnten gemeinsam zum Messegelände gehen.


                        Wir kamen so ca. 7 Uhr am Bahnhof an (der ist ja momentan noch größer als in Berlin *g*) haben noch etwas gegessen und sind dann per S-Bahn zum neuen Messegelände gefahren. Das war so gegen 8:30 Uhr da habe ich auch die Bilder vom Gelände aufgenommen.



                        So um 9 Uhr rum habe ich dann Christian (The_Sisko) getroffen, haben das mit der Eintrittskarte geregelt und durfte dann in die Messe rein. Nochmal nen Big thx an cdk
                        Die Messe ging offiziell um 10 Uhr los und man hatte dann ne riesengroße Auswahl von Ständen in 2 Hallen vor mir. In Halle 3 waren eher die Spielehersteller und in Halle 2 GIGA mit 2 Bühnen, die Anwendersoftware & Lernsoftware und z.b die Games Academy.


                        Jeder Stand wollte lauter sein als der andere und jeder mehr die Leute anheizen als der andere. Die Musik war richtig laut *g*

                        Bei Giga konnte ich durch langes Warten und Stehen dann bis vor an die Bühne. War sehr interessant. Man konnte Außerdem wenn man Glück hatte die GIGA Stars treffen und ein paar Fotos machen. Den Moderatoren hat es richtig Spaß gemacht das Publikum anzuheizen und Giga Merchandise rauszuwerfen


                        Fast jeder größere Stand hat T-Shirts und andere Sachen rausgeworfen und so konnte man auch bei Tests (Playstation/Sony) Sachen gewinnen oder wenn man bei Tron2.0 gegen 2 Clanspieler gewinnt (/me hats ihnen gezeigt *G*).

                        So um 16.00 Uhr haben cdk und ich vergeblich auf die anderen vom STF gewartet (wo wart ihr *G*). Wir haben dann eben ein kleines Forumstreffen abgehalten


                        Die Messe leerte sich allmählich gegen 21 Uhr und ich musste dann auch weg um den Zug zu bekommen. Es war ein wirklich schöner und super Tag

                        Kommentar


                          #27
                          So, ich bin auch wieder da... 8 lange Messe Tage sind für mich nun vorbei und ich hoffe ich falle nicht noch um vor Müdigkeit umfalle.

                          Das Treffen mit Logic war super. Wir haben über dies und das gesprochen und Star Trek gesprochen.

                          Schade das wir nur ein zwei Mann treffen hatten, aber vielleicht wird das nächste etwas größer
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von The_Sisko
                            Das Treffen mit Logic war super. Wir haben über dies und das gesprochen und Star Trek gesprochen.

                            Schade das wir nur ein zwei Mann treffen hatten, aber vielleicht wird das nächste etwas größer
                            Mir hats auch gefallen.
                            Und ein größeres Treffen werden wir schon hinbekommen

                            Games Convention ein voller Erfolg

                            Eine durchweg positive Bilanz konnte die Messe Leipzig für die gestern zu Ende gegangene Games Convention ziehen. 92.000 Besucher wurden bis Sonntag abend gezählt, etwa 12.000 mehr als im Vorjahr. Auch das Medien-Interesse war ungleich höher als noch vor zwölf Monaten: Mehr als 1.300 Journalisten aus Print, Rundfunk und Fernsehen berichteten vier Tage lang von Europas einziger Erlebnis- und Fachmesse für interaktive Unterhaltung. Hoch zufrieden äußerte sich Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH: "Aussteller wie Besucher nahmen die Messe begeistert an. Nach der zweiten Veranstaltung hat sich die GC bereits als das Event für Gamer und die Branche etabliert".
                            Und zum Termin:
                            Jetzt wurde auch der Termin für die Games Convention 2004 bekannt gegeben: Sie findet vom 19. bis 22. August nächsten Jahres statt und liegt somit wieder in der letzten Schulferien-Woche in Sachsen. Die Messeleitung verspricht sich davon eine Entlastung der Messehallen am Wochenende.

                            Kommentar


                              #29
                              Na ich würde da noch nicht 100% drauf bauen, hab da schon andere neue Daten gehört... wir werden sehen...
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X