Driver 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driver 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt neue Filme und Trailer auf der genannten Seite: http://www.atari.com/driv3r/

    Ich weiß gar nicht mehr ob, ich Driver1 oder Driver2 gespielt hatte, das war bei uns damals nen kleiner Hype mit dem Spiel Genauso wie mit GTA oder Mafia *g*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Logic
      Es gibt neue Filme und Trailer auf der genannten Seite: http://www.atari.com/driv3r/

      Ich weiß gar nicht mehr ob, ich Driver1 oder Driver2 gespielt hatte, das war bei uns damals nen kleiner Hype mit dem Spiel Genauso wie mit GTA oder Mafia *g*
      Hey...ich kann beide mitbringen.
      Driver 2 hat sogar MP. Ich habe aber beide Spiele bis zum Erbrechen gespielt, ist allerdings schon eine Weile her.
      Wenn Driver 3 annähernd so viel Spielspaß bringt, wird es für mich ein Pflichtkauf.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ArwenEvenstar
        Hey...ich kann beide mitbringen.
        Driver 2 hat sogar MP. Ich habe aber beide Spiele bis zum Erbrechen gespielt, ist allerdings schon eine Weile her.
        Wenn Driver 3 annähernd so viel Spielspaß bringt, wird es für mich ein Pflichtkauf.
        Das ist ne gute Idee, dann kannst du mich vielleicht bei dem Spiel gnadenlos abziehen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Logic
          Das ist ne gute Idee, dann kannst du mich vielleicht bei dem Spiel gnadenlos abziehen
          Vielleicht? Da werde ich dich definitiv abziehen- mich hat da noch niemand besiegt.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Zitat von ArwenEvenstar
            Vielleicht? Da werde ich dich definitiv abziehen- mich hat da noch niemand besiegt.
            Das werden wir ja noch sehen *muhahah*

            Ich lerne schnell

            Kommentar


              #21
              Zitat von Logic
              Das werden wir ja noch sehen *muhahah*

              Ich lerne schnell
              Ich kenne jede Nische und jedes Versteck (zumindest war es mal so )- auf jeden Fall wird es mit ein bisschen Training für dich unmöglich sein, mich zu besiegen.
              Außerdem bin ich um Umgang mit so einem PS-Gamepad geübter als du

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von ArwenEvenstar
                Ich kenne jede Nische und jedes Versteck (zumindest war es mal so )- auf jeden Fall wird es mit ein bisschen Training für dich unmöglich sein, mich zu besiegen.
                Außerdem bin ich um Umgang mit so einem PS-Gamepad geübter als du
                Ach wir spielen das auf der PS *duck*
                Da werde ich total versagen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Logic
                  Ach wir spielen das auf der PS *duck*
                  Da werde ich total versagen
                  Oh, hatte ich vergessen, das zu erwähnen?
                  Ich habe leider nur die ...obwohl, was heißt hier nur: Konsole rockt *gg*...Versionen für die PS1. Driver 3 wird ja wohl auch sowohl für PC als auch für diverse Konsolen erscheinen. (damit wir nicht ganz OT sind ).

                  Auf jeden Fall- ich werde gewinnen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Dann glaube ich auch, dass du gewinnst

                    Aber wer weiß, vielleicht fallen mir noch ein paar unfaire Methoden ein
                    Du campst ja bestimmt nur in Driver.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Logic
                      Du campst ja bestimmt nur in Driver.
                      Was ist campen?

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Was ist campen?
                        Du weißt nicht was Campen in der Games welt ist?

                        Wenn du die ganze Zeit nur auf einem Fleckt sitzt, am besten in einer dunklen Ecke und wartest bis einer vorbeikommt und ihn abschießt. Das ist campen. Siehst du auch hier

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Logic
                          Du weißt nicht was Campen in der Games welt ist?

                          Wenn du die ganze Zeit nur auf einem Fleckt sitzt, am besten in einer dunklen Ecke und wartest bis einer vorbeikommt und ihn abschießt. Das ist campen. Siehst du auch hier
                          Nee, sorry- wusste ich nicht. Aber du hast mich diesbezüglich mal wieder erfolgreich aufgeklärt.

                          Also...ich campe gelgentlich mal, aber das sit eher die Ausnamhe und wird mit der Zeit auch langweilig. Ich stürze mich lieber in heiße Auto-Action, wie es sei hoffentlich auch bei Driver 3 geben wird.
                          Und dabei mache ich dich dann fertig..

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Ja da haben wir es

                            Du gibts zu zu campen *kicher*

                            Kommentar


                              #29
                              http://www.krawall.net/news.php?s=&news_id=10637
                              (u.a. neue Screenshots)

                              Ist ja nicht mehr so lange zum Release...
                              Ich hoffe nur, dass das Spiel mit meiner Grafikkarte läuft... :-/
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #30
                                Neue Screenshots zu Driv3r sind erschienen:
                                http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=10834

                                Die Grafik ist ja wirklich sehr gut, wenn man das mal mit Vice City vergleicht...
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X