Freelancer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich denke mal, du musst ers den nächsten level ereichen. Alos erstmal etwas Geld verdienen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      Ja nur wieviel Geld muss ich denn verdienen ich habe inzwischen nebenbei auf den verschiedenen Stationen und Schiffen schon 40 Missionen geflogen reicht denn das nicht? Weist du wieviel Geld ich da haben muss bis es weiter geht?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #33
        Sollte im Charaktermenü oben rechts stehen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          Das hat es gebracht danke für den Tipp da da spiel auf Englisch war habe ich das nicht gleich gefunden gehabt.

          Nochmals danke.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            ...ach ja das waren noch Zeiten.

            Mir haben die PvP's vor Kreta immer recht gut gefallen, oder auch zwischen den Dockingringen parken und zuschauen. Ok, dabei verirrte sich schon mal das ein oder andere Geschoß.

            Am Anfang war es noch reizvoll und hat spass gemacht. Cardamine traden, Schiffe aufrüsten und sich gegen Korsaren durchsetzen, Artefakt Waffen sammeln, Nomads killen usw.

            Doch mit der Zeit wurde leider aus dem Spass ernst. Gerade weil es "unser" Server war und sich immer wieder Cheater und begriffsresistente User austoben wollten. Da verbrachte man mit seinem Falcon sehr oft viel Zeit in New York - war absolute no-pvp area bei uns - und flog von A nach B oder lungerte über Newark rum, um Anfänger vor den ausrastern einiger I*****n zu schützen und die I*****n dann bannen zu dürfen. Dabei war auf HHC, Stuttgart, PvP#1 oder anderen K-play Servern fast alles erlaubt.
            Am lustigsten fand ich immer die "extrem gaming clans" wie die Schlangen oder die [Templer].
            Zugegeben, einigen von denen waren verdammt gute Piloten, nur strotzten leider manche vor Borniertheit und Ignoranz.
            Die hatten Reputationslisten der anderen User und wer nicht nach deren Pfeiffe tanzte war Freiwild. In deren Foren - und anderen - war dann immer die Hölle los...

            wenn ich jetzt so zurückblicke, hat es am Ende doch einen Riesenspass gemacht...

            Gruß Night...
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

            Kommentar


              #36
              Kann mir einer einen guten Server empfehlen, auf dem es zur Abwechslung mal keine Zoller gibt?
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #37
                Ich suche leute für meinen freelancer clan auf dem Mod von WTS world wer interesse hat sollte sich bitte an meine e-mail wenden von da aus schicke ich euch den die links zu den 4 benötigten links die ihr dafür braucht!
                Der clan ist auf einen Englischen server wo wir einen Deutschen clan aufmachen wollen!


                Meine mail ist: Dennisrene@gmx.de

                Kommentar


                  #38
                  Der WTS is so unübersichtlich! da weiß man nicht mehr was gut oder schlecht is! Wenn ich mir die Enterprise kauf kommt im nächsten moment einer mit nem minischiff und killt mich auf einen Schuß! Ich find Den Hamburg City Server viel besser! Übersichtlich und viele Spieler!
                  Abschied ist das Tor zur Zukunft
                  Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich will euch mal den neuen WTS (privat) server vorstellen bei uns läuft wie der name schon sagt der WTS-World-ver.2.1 mod den ihr auf unsrem forum downloaden könnt der server + mod beinhaltet mehr als 6 neue systeme und über 180 neu schiffe (andromeda und whitestar=admin schiffe) da der server noch ziemlich neu ist suchen wir member und noch administartoren bei uns ist die größte regel spaß am spielen derzeit gibt es auch noch keine clans auf dem server doch dies und alles andere könnt ihr alles in unserem forum nachlesen

                    hier die forumspage: WTS-World-Forum.de :: Index

                    wir freuen uns über jedes neues mitglied!

                    MfG server admin =/SA\=Sheppard

                    Kommentar


                      #40
                      Reizend, es gibt immerhin schon 'nen Thread zu dem Spiel....
                      Folgendes Problem - die globale Freelancer Server Liste ist offline, und meinen Lieblings-Server (war da allerdings das letzte mal vor nem halben Jahr drauf) finde ich mit den Workaround Tools nicht:

                      Bamberg

                      Weiß irgendjemand, ob der Server noch aktiv ist? Und wenn ja, die Adresse? War ein völlig ungemoddeter Server, hat Spaß gemacht da zu spielen....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich zocke Freelancer auch noch, obwohl es schon "alt" ist. Aber es macht mir viel Spaß. Habe es das letzte Mal glaub ich vor 1,5 Jahren gespielt, fand die Story auch gut.

                        Werde es mal demnächste wieder zocken und dann wohl auch nach dem Storymodus die Galaxis erkunden.

                        Wo bleiben heute diese guten Spiele wie Freelancer?

                        Sowas scheint niemand mehr zu wollen, echt schade, ich bin wohl eher nostalgisch veranlagt...
                        Der nächste bitte!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                          Also ich zocke Freelancer auch noch, obwohl es schon "alt" ist. Aber es macht mir viel Spaß. Habe es das letzte Mal glaub ich vor 1,5 Jahren gespielt, fand die Story auch gut.

                          Werde es mal demnächste wieder zocken und dann wohl auch nach dem Storymodus die Galaxis erkunden.

                          Wo bleiben heute diese guten Spiele wie Freelancer?

                          Sowas scheint niemand mehr zu wollen, echt schade, ich bin wohl eher nostalgisch veranlagt...
                          Oh mann an die Zeiten kann ich mich noch erinnern.Da ging ich noch zur Grundschule wie mein Bruder das immer gespielt hat........

                          Ich gebe dir vollkommen recht.Viele Spiele die heutzutage rauskommen kann mann einfach nur in die Tonne treten.Weil sie entweder alles nur auf Brutalität setzen statt auf Story oder(Hauptsächlich ein Grund für PC-Spieler)
                          die Grafik veraltet ist weil die Konsolen Grafik mit der zeit liegen bleibt und das wirkt sich dann auf die PC Spieler aus.Wobei ich sagen muss die derzeitige Konsolengenerration hat schon eine gute Grafik besser muss mann es schon nicht mehr haben.

                          PS: Ich habe Freelancer geliebt!Die Grafik war für damals auch echt toll.

                          Kommentar


                            #43
                            Bei manchen Spielen ist mir die Grafik auch weniger wichtig, wenn dafür die Story, die Atmosphäre, der Held usw stimmt...

                            Sonst würde ich wohl nicht mehr Deus Ex (von 2000) oder Mech Warrior 4 zocken
                            Der nächste bitte!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                              PS: Ich habe Freelancer geliebt!Die Grafik war für damals auch echt toll.
                              Dann erwähne ich den Quasi-Vorgänger Descent mal besser nicht…
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #45
                                Freelancer? Eines der wohl besten LAN-Spiele - einer einen Frachter, ein anderer Geleitschutz und man kann tolle Stunden verbringen, auch wenn es irgendwann etwas eintönig wird.

                                Angeblich soll Black Prophecy ähnlich werden, nur, dass es ein MMORPG ist. Mich konnte es auf der Gamescom sofort überzeugen.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X