Jedi Knight III - Jedi Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight III - Jedi Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab das Spiel auch und bin echt sehr überrascht, dass es mal ein SW-Spiel ist, das ich ohne Probleme schaffe!

    Teil 1 hab ich vor Jahren mal durchgecheatet und Teil II kenn ich gar ned, aber das hier ist einfach kultig!

    Allerdings ist die dunkle Seite der Macht mal wieder viel besser. Ich arbeite eigentlich mehr mit dem Würgegriff, als mit dem Lichtschwert. Andere Waffen nehm' ich praktisch gar nicht her...

    Kommentar


      #32
      So hab's jetzt durch, bis auf eine Mission (Die mit dem mutierten Rankor, das war vielleicht ein schweiß ) hab ich alle geschafft.
      Die Endgegner waren doch ein bischen lasch, im Vergleich zu anderen Spielen, hab sie auf anhieb geschafft, wobei das Witzige irgendwie war, dass der erste Gegner viel schwerer war, als dann, wo Ragnos besitz von ihr ergriffen hatte, er war wohl ein wenig eingerostet nach 5000 Jahren.
      Nur die Endsequenz hätte ein bischen üppiger ausfallen können, finde ich...

      Mal schauen, vielleicht ist ja die als Sith besser.



      P.S.: Wer das Spiel noch nicht durch hat: Nehmt auf jeden Fall den Würgegriff der Dunklen Seite, der ist Golde wert in einigen Missionen, wo es weit runter geht. Einfach gegner packen und runter schmeißen.

      Kommentar


        #33
        Das runterschmeißen geht aber auch ganz gut mit Push (zu dt. Schub???)...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #34
          Also ich finde Jedi Academy ist ein echt gutes Spiel. Leider ist die Story nicht ganz so gut wie in Jedi Outcast (finde ich) aber die neuen Moves und der Spass beim Kämpfen sind einfach genial....Außerdem finde ich die Vielfalt an Schauplätzen sehr gut (Ich wollte immer schon mal nach Corellia auch wenn es nur so nen blöder Zug ist ).....Coll ist natürlich auch, dass man sich seinen eigenen Jedi zusammen'bauen' darf.....habe das Spiel seit es rausgekommmen ist bestimmt zehnmal durchgezockt, einfach damit ich jede Rasse und jede Seite ausprobieren konnte....also insgesamt: Tolles Spiel!
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #35
            Zitat von EarMaster
            Das runterschmeißen geht aber auch ganz gut mit Push (zu dt. Schub???)...
            Aber eben ned ganz so gut, denn dabei muss der Gegner immer zwischen dir und dem Abgrund stehen und man muss viel näher ran. Außerdem sind stärkere Sith imun dagegen.

            Kommentar


              #36
              Stimmt...meine Lieblingattacke, wenn es keinen Abgrund gab, war auch immer Würgen und dann Lichtschwertkreissägen...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #37
                Hi ich hab ma ne frage: ich hab version 1.01 (also mit patch) und wenn ich auf n server geh steht da immer dieser serverwird mit scrit 25 gespielt und warte auf herauffordserund !!! Ich komm net rein Kann mir werhelfen ???
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  #38
                  hey leute ich hab vor einiger zeit nochmal jedi outcast durchgespielt und wollte mir jetz endlich mal jedi academy zulegen..aber warum is das so teuer und anscheinend nich mehr in so großen mengen vorhanden?
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                    aber warum is das so teuer und anscheinend nich mehr in so großen mengen vorhanden?
                    LucasArts hält sich allgemein sehr zurück was Preissenkungen angeht, gerade bei den Topsellern. Knights of the Old Republic kostet ja heute auch noch um die 30€.

                    Es ist so selten vorhanden, weil es aufgrund des hohen Alters einfach nicht mehr produziert wird.

                    Kommentar


                      #40
                      Wobei ich versuchen würde es gebraucht zu kriegen, da kommt man sicherlich günstiger ran, sofern man das Risiko eingeht beschissen zu werden. Hätte ich die CD nicht irgendwo verloren würde ich bloß ein paar Euro dafür verlangen, wenn überhaupt irgendwas.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                        Knights of the Old Republic kostet ja heute auch noch um die 30€.
                        Wobei der erste Teil teurer ist als der zweite! Liegt es daran, das der zweite nicht komplett ist/war?
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #42
                          Er ist einfach schlechter weil am Ende einfach nur noch eilig alles zusammengeschustert wurde.
                          Komplett wird Kotor II bestenfalls mit dem Gizka-Mod werden.

                          Kommentar


                            #43
                            Und ja, erfolgreiche Spiele - und Kotor I war erfolgreicher als der Nachfolger - halten ihren Preis länger.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #44
                              Betrifft viele Spiele, die als "Kultspiele" eingeordnet werden. Beispielsweise wurden Spiele wie ST: Bridge Commander selbst nach Jahren noch für runde 80 € bei Amazon.Marketplace gebraucht (!) verkauft. Oder es handelt sich um rare Spiele: Bei Mechwarrior 3: Pirates Moon handelt es sich um ein Add-On, daß im deutschen Raum nie verkauft wurde ... den Rest könnt ihr euch denken.

                              Auf der anderen Seite kann man das positiv sehen: Ich habe mir KOTOR I und II neu gekauft, weil mich die Preise nie in Versuchung geführt haben, es gebraucht zu erstehen ...
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                #45
                                kennt von euch vielleicht jemand ne website mit der demo von jedi knight 1??
                                ich hab 2 und 3, würd aber auch 1 gern ma spielen

                                (kann mir auch jemand sagen, wos die demo für battlefront 1 gibt? bf 2 hab ich)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X