Steam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Und bald werden ja die Spielstände auch auf den Valve Servern gespeichert. Das heißt, wenn du jetzt Lust hast Half-Life² zu spielen, es dann aber deinstallierst und drei Jahre später wieder Installierst kannst du an der Stelle weitermachen wo du aufgehört hast. Sehr praktisch... =)
    Vorausgesetzt, Dein Account wurde nicht gehackt.
    obsidian per semper

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen

      Games die über steam vertrieben werden...haste da mal n beispiel?
      Recht gute Indie-Games wie Defcon oder Darwinia, die ob ihrer doch recht ungewöhnlichen Natur bei einem reinen Offlinevertrieb leider keine allzu großen Chancen hätten. Für kleine, unabhängige Entwickler ist Steam eine recht gute Plattform.


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Wie kann man denn bei Steam sein Einlog Passwort ändern? Geht das überhaupt? EZ, sorry.

        ....... Hallo? Jemand da?
        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 19.10.2011, 22:02.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #19
          Öffne Steam.

          Klicke auf "Anzeige" und wähle den Menüpunkt "Einstellungen" aus. Unter dem Reiter "Account" findest du dort die Schaltfläche "Passwort/Geheimfrage" ändern.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Öffne Steam.

            Klicke auf "Anzeige" und wähle den Menüpunkt "Einstellungen" aus. Unter dem Reiter "Account" findest du dort die Schaltfläche "Passwort/Geheimfrage" ändern.
            Danke Moogie.... Wurde gleich erledigt. Jetzt fühl ich mich besser.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #21
              Steam war Ziel eines Hackerangriffs:
              Gabe Newell: Valve-Chef informiert ber Hackerangriff auf Steam - Golem.de

              Genau sowas ist einer der vielen Gründe, warum ich mich nicht bei einer Firma registrieren werde, bloß weil ich von einer anderen Firma ein Spiel kaufen möchte.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #22
                Nur waren davon wohl nur die FOREN von Steam betroffen (und da braucht man ein Extra-Login).
                Die Steam-Accounts selbst waren nach allem was ich gelesen habe NICHT betroffen. Allerdings sollte alle, die in den Foren das selbe Passwort verwenden wie im Steam, das besser ändern. Die Foren nutzer werden von Valve sowieso gezwungen sich ein neues Passwort zu suchen.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                  Nur waren davon wohl nur die FOREN von Steam betroffen (und da braucht man ein Extra-Login).
                  Die Steam-Accounts selbst waren nach allem was ich gelesen habe NICHT betroffen. Allerdings sollte alle, die in den Foren das selbe Passwort verwenden wie im Steam, das besser ändern. Die Foren nutzer werden von Valve sowieso gezwungen sich ein neues Passwort zu suchen.
                  Die Info ist offenbar schon wieder etwas überholt. So scheinen die Hacker auch in die Steam-Nutzerdaten (nicht nur die Foren) vorgedrungen zu sein. [Quelle]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Steam war Ziel eines Hackerangriffs:
                    Gabe Newell: Valve-Chef informiert ber Hackerangriff auf Steam - Golem.de

                    Genau sowas ist einer der vielen Gründe, warum ich mich nicht bei einer Firma registrieren werde, bloß weil ich von einer anderen Firma ein Spiel kaufen möchte.
                    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                    Die Info ist offenbar schon wieder etwas überholt. So scheinen die Hacker auch in die Steam-Nutzerdaten (nicht nur die Foren) vorgedrungen zu sein. [Quelle]
                    Heute ist man wohl vor nix mehr sicher. Was kommt denn noch? Häck hier Häck da. Origin usw. Ihr könnt mich mal!!!
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X