Fifa 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa 2002

    Hi Leute!

    Sagt mal, weiß von euch zufällig jemand ob man für fifa 2002 updates für die aktuellen spieler der Mannschaften bekommt. Ich hab mich zwar schon im Netz umgesehen, aber ich fand nur "Rooster" die nicht funktionierten.

    Weiß wer wo ich solche updates von den spielern und mannschaften sonst noch herbekommen könnte?

    Ich danke euch schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Hi!

    Die "aktuellsten" Roster für dieses Spiel sind wohl auf dem Stand von Sommer 2002 - also für die Saison 2002/2003...

    Wenn Dir das was nutzt, hier ein Link: Link

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X