Need for Speed: Underground - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Underground

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja...du kannst "Crowd" "On" / "Off" stellen (auf Deutsch wohl "Menge" "An" / "Aus"). Probiert aber unbedingt mal den Motion Blur-Effekt aus...wenn man dann den Nitro zündet geht's richtig ab...das nenn ich Tunnelblick...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #17
      Ja, aber nur wenn man eine directX9-kompatible Karte hat. Ansonsten sind beide Optionen gesperrt...
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


        #18
        Echt? Nun gut...dann glaub ich dir mal...immerhin weiß ich jtzt, dass ich ne DX9-Karte habe...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #19
          Also die Kritik, dass das Spiel zu leicht wäre, muss ich teilweise wohl wieder zurücknehmen.
          Gegen Ende wird das SPiel so schnell und die Gegner wirklich deutlich stärker, so dass man bei "hard" nur noch gewinnt, wenn man gut fährt, oder einigermaßen Glück hat.

          Vor allem die "drag" - Rennen gegen Ende bereiten mir Kopfzerbrechen. Irgendwie jag ich da fast immer meinen Motor in die Luft
          Was kann man dagegen tun, außer vom Gas gehen?

          Kommentar


            #20
            vom Gas gehen...

            Man muss halt wirklich vorsichtig fahren und sich nicht zuviel in den Windschatten hängern, der macht bei mir nämlich am meisten kaputt

            Kommentar


              #21
              Irgendwann gehen einem halt die Gänge aus...am besten ziehst du relativ kurz vor Schluss am Führenden vorbei (im Windschatten hinterher fahren) und drückst auf den Nitro dass es hackt...mit etwas Timing und Glück (kein Verkehr im Weg...) kommst du so ins Ziel.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Laertes
                Ja, aber nur wenn man eine directX9-kompatible Karte hat. Ansonsten sind beide Optionen gesperrt...
                Ich wusste gar nicht, dass meine GF4 TI DirectX 9 kann, denn bei mir sind beide Optionen verfügbar und funzen auch.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Satan's Robot
                  Ich wusste gar nicht, dass meine GF4 TI DirectX 9 kann, denn bei mir sind beide Optionen verfügbar und funzen auch.
                  bei mir auch...Beweis:



                  Der Subaru ist meiner

                  Kommentar


                    #24
                    Die Girls und Der Tunnelblick beim NOS einschalten sind DX8 Effekte und keine DX9 effekte. Die GF4 Ti serie kann auch definitiev nur DX8. erst die FX reihe und von ATI ab 9500 können DX9 effekte.
                    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                    Kommentar


                      #25
                      Yo..ich spiel das jetzt auch und is ja echt witzig...hab mit nem Golf angefangen und wollte mit ihm eigentlich auch versuchen alle Rennen zu fahren...allerdings bei den Driftrennen bin ich jetzt doch auf den Mazda MX-5 umgestiegen, IMO das beste Driftauto..

                      Bin zwar noch nicht ganz durch (Rennen 94 oder so), aber die Rennen werden wirklich immer härter...

                      Was ist denn Euer Lieblingsauto?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Bald kommt ein 7 runden rennen auf dich zu. da hab ich ewiig für gebraucht....
                        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                        Kommentar


                          #27
                          Also zum Driften finde ich den Miata wesentlich besser als den MX-5...probiers mal aus...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #28
                            Der Miata ist der MX5

                            Also ich finde den Skyline oder den RX7 am Besten.

                            Kommentar


                              #29
                              Aso...na dann...
                              Ich hab's schon lang nicht mehr gespielt, aber ich glaub den letzten Wagen, den ich hatte war der S2000 (heißt der so)?
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #30
                                Na ja!

                                Ich hab mir schon vor längerer Zeit NFSU zugelegt, nämlich die englische Version. Es sind zwar viele Neuerungen dabei, aber es stört mich total, dass alles nur in einer Stadt spielt. Nach ein paar Bewerben im Underground Modus kennt man fast schon alle Streckenvarianten auswendig. Das finde ich absolut nicht gelungen.

                                Wie schon vorher gesagt sind die Neuerungen echt cool, aber der Spielspaß sinkt schon nach ein paar Spielen! Daher ist es eher nicht gelungen, für mich zumindestens!
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X