... oder eine Fortsetzung der Icewinddale Reihe.
Schlimmer noch: Interplay hat die BlackIsle Studios geschlossen
.
ICh hatte mich riesig gefreut, als ich damals gehört hatte, dass sie an einem Baldurs Gate 3 arbeiten und dann sowas. Zuerst dürfen sie an BG3 aus rechtlichen Gründen nicht weiter arbeiten weil Interplay anscheinen die Lizenzen verkauft hat und jetzt gibt es BlackIsle nicht mehr.
.
Mich würde interessieren was ihr davon haltet, (und ob ihr vielleicht überhaupt Rollenspiele von BlackIsle gespielt habt.)
Schlimmer noch: Interplay hat die BlackIsle Studios geschlossen
.ICh hatte mich riesig gefreut, als ich damals gehört hatte, dass sie an einem Baldurs Gate 3 arbeiten und dann sowas. Zuerst dürfen sie an BG3 aus rechtlichen Gründen nicht weiter arbeiten weil Interplay anscheinen die Lizenzen verkauft hat und jetzt gibt es BlackIsle nicht mehr.
. Mich würde interessieren was ihr davon haltet, (und ob ihr vielleicht überhaupt Rollenspiele von BlackIsle gespielt habt.)

)/Hasbro haben die Rechte für D&D im Allgemeinen]. Die Rechte für neue Spiele mit dem Namen "Baldur´s Gate" hält Interplay - jedoch AFAIK momentan nur für Videospiele! Schon allein deswegen wäre ein BG3 (für den PC) aus der Interplay-Schiede nur schwer möglich gewesen... Keine Ahnung, an wen man momentan zahlen muss, wenn man eine PC-Spiel mit "Baldur´s Gate" im Titel machen will... 

Kommentar