Kennt jemand "MESSIAH" ??!!?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand "MESSIAH" ??!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand "MESSIAH" ??!!??

    Obwohl ich mir sicher bin, dass niemand antwortet (da womöglich niemand mehr diese Spiel kennt), frage ich euch: kennt bzw. hat jemand das Spiel "Messiah" von Shiny? wenn ja, was haltet ihr davon . Meldet euch!
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    #2
    Kenn ich. Das ist dieses Spiel, wo man ein Putte ist und in diverse andere Körper schlüpfen kann.

    Gespielt habe ich es noch nicht, hab mir nur sagen lassen, daß es recht abgedreht (wie fast alle Shiny-Spiele) und auch recht brutal sein soll...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

    Kommentar


      #3
      eigentlich nicht so brutal...
      Ich bin einfach verrückt nach diesem Spiel!! Diese Athmosphäre(á la "dark future"), die Charaktere und diese Musik...
      Bei mir sind die figuren jedoch HELLBLAU statt normal "fleischfarben". Woran kann das liegen? hab ich da ne andere Version??!!
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        #4
        Hm, also entweder hast du eine entschärfte Version oder du mußt deinen Grafikkarten-Treiber mal wieder updaten oder das Spiel patchen.

        Kann ich jetzt auch nicht sicher sagen, da ich das Spiel wie schon gesagt nur vom Hörensagen kenne...
        Streichle niemals einen brennenden Hund !

        Kommentar

        Lädt...
        X