Der ultimative Freespace-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Freespace-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na unbekannt sie die beiden teile nicht ich zocke sie immer noch regelmäßig weil mal abgesehen von freelancer nichts gefunden habe was mich so dermaßen an mein monitor fesselt

    Kommentar


      #32
      Wollte auch mal FS2 herauskramen, aus lauter Verzweiflung dass es wirklich null aktuelle Space Sims mehr gibt. Das SCP war mir bisher noch gar kein so großer Begriff, sieht aber sehr schick aus.

      Leider musste ich feststellen, dass mit meinem Mainboard und genauer noch mit Windows 7 x64 nix mehr los ist mit Gameport, also auch nix mit dem guten alten verstaubten Microsoft Sidewinder 3D Pro.

      Zweite Idee war mit Wiimote zu spielen, leider hat meine Freundin gerade den Bluetooth Adapter mit meiner zweiten Wiimote und einer Guitar Hero Gitarre in Beschlag genommen, um GH am PC damit zu spielen. Also auch net.

      Wird wohl darin enden, dass ich mir mal nen neuen USB-Joystick zulege demnächst. Bock habe ich da auf jeden Fall mal wieder voll drauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X