Battlefield: Vietnam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield: Vietnam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt die Musik ist klasse, auch das man sie in den Fahrzeugen ebenfalls abspielen kann.
    Bei BF1942 waren es nicht nur große Areale für den Panzerkampf, sondern auch zu Wasser und mit den Erweiterungen wurde das auf manchen Maps noch etwas mehr einbezogen. Vietnam war natürlich etwas völlig anderes, das war Dschungelkampf, zu meist nur kleinere Kampfgruppen. Natürlich gab im Vietnam schon Unterstützung von Schiffen, aber das waren entweder Flugzugträger oder Schlachtschiffe. Die zu meist weit vor der Küste lagen. Wäre also im Spiel unangebracht. Aber dem Spiel würden ein paar neue Maps gut tun, vielleicht auch mal ein bis zwei größere, denn mit den jets ist man ja im nu über die komplette Map geflogen

    Kommentar


      #17
      Habe das Spiel vor kurzem für sehr günstige 9,95€ erstanden.
      Ich wollte mir einfach mal wieder nen Ego-Shooter holen, und da mir Battlefield 2 ganz gut gefallen hatte(Spiel hat leider seinen Geist aufgegeben), wollte ich auch wieder ein Battlefield-Spiel kaufen.
      Vorallem wollte ich ein Spiel, wo man sich nicht im Internet für registrieren muss! Leider ist das bei fast allen neuen Spielen der Fall und das macht mich irgendwie sauer! BFV installiert man einfach und nichts weiter. Wie schön war doch die alte Zeit.
      Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut! Es läuft ausgezeichnet und macht sehr großen Spaß. Besonders gut gefällt mir die Musik in den Ladesequenzen, war aus musikalischer Sicht eine geile Zeit.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Vorallem wollte ich ein Spiel, wo man sich nicht im Internet für registrieren muss! Leider ist das bei fast allen neuen Spielen der Fall und das macht mich irgendwie sauer!
        Ich hasse das auch.Ich hab mir Call of Duty 4 geholt und dachte es wäre ne Art Battlefield 2 nur mit besser Grafik,besseren Waffen und gameplay.Tja,die Kampagne hatte ich in einem Tag durch (Vielmehr ein Nachmittag,ok es war auch die leichteste Schwierigkeitsstufe,aber trotzdem) und ein Sofortspiel wie bei Battlefield 2 gibt es auch nicht,davon bin ich am meisten enttäuscht.Das ist auch ein so gut wie reines Multiplayer-Spiel.
        Zu Battlefield Vietnam kann ich sagen das es sich sehr wie Battlefield 1942 anfühlt,nur mit besseren Flugzeugen und erstmals Huschraubern,was richtig Spaß macht.Alles in Allem ein gutes Spiel,aber Battlefield 1942 finde ich noch um einiges Besser,das macht irgendwie mehr Spaß.

        Kommentar


          #19
          hat es überhaupt noch Server mit Spielern drauf? dann muss ich das unbedingt mal wieder zocken.

          BFV hat das schönste Helifliegen überhaupt geboten. Den Super Huey konnte man wie sonst nix bewegen. Dazu noch die Musik aus den Lautsprechern und über die Hügel düsen. Oder nen Panzer mal so nebenbei transportieren... herrlich. Für die damalige Zeit ein absoluter Meilenstein für mich
          Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars...

          Kommentar


            #20
            Hat jemand ne Ahnung, wie ich in Fahrzeugen Musik hören kann? Ich weiß, das ich auf 0 drücken muss und dann erscheinen die Titel und die Tastenbelegung. Aber dann passiert nichts! Gibt es da nen besonderen Trick?
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Ich habe heute BV bekommen und direkt mal ausprobiert. Das Spiel ist nicht schlecht, aber Online ist nicht allzu viel los.
              Jedoch sind einige spieler nicht gerade freundlich. Die stehen am Respawn Punkt und ballern jeden ab, der gerade spawnt. Sowas finde ich nicht nett. Da kommt man gerade wieder rein, und schon ist man wieder tot.
              Hattet ihr auch schon solche fiesen Spieler?
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                naja ich mache das auch manchmal

                zocke jeden tag n halbes stündchen
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Ich habe heute BV bekommen und direkt mal ausprobiert. Das Spiel ist nicht schlecht, aber Online ist nicht allzu viel los.
                  Jedoch sind einige spieler nicht gerade freundlich. Die stehen am Respawn Punkt und ballern jeden ab, der gerade spawnt. Sowas finde ich nicht nett. Da kommt man gerade wieder rein, und schon ist man wieder tot.
                  Hattet ihr auch schon solche fiesen Spieler?
                  Solche vollidioten gib es in JEDEM Spiel...
                  Sei es CS, sei es Battlefield, sei es jeder andere X-beliebige Shooter, Spawncamper gibt es wie Sand am Meer. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen dieser Kerle vorgeht. Warscheinlich verstecken sich solche Leute gerne hinter der Anonymität vom Internet (naja, über jede Möglichkeit lässt sich streiten), um Machtgefühle zu entwickeln...
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Solche vollidioten gib es in JEDEM Spiel...
                    Sei es CS, sei es Battlefield, sei es jeder andere X-beliebige Shooter, Spawncamper gibt es wie Sand am Meer. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen dieser Kerle vorgeht. Warscheinlich verstecken sich solche Leute gerne hinter der Anonymität vom Internet (naja, über jede Möglichkeit lässt sich streiten), um Machtgefühle zu entwickeln...
                    Das es solche Individuen in jedem Spiel gibt, weiß ich. Trotzdem ist es nicht gerade angenehm, und ziemlich schlecht für die Statistik. Denn es sieht schei*e aus, wenn man 20 Kills hat und insgesamt 40 mal selbst draufgegangen ist.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Habe das Spiel vor kurzem für sehr günstige 9,95€ erstanden.
                      Ich wollte mir einfach mal wieder nen Ego-Shooter holen, und da mir Battlefield 2 ganz gut gefallen hatte(Spiel hat leider seinen Geist aufgegeben), wollte ich auch wieder ein Battlefield-Spiel kaufen.
                      Vorallem wollte ich ein Spiel, wo man sich nicht im Internet für registrieren muss! Leider ist das bei fast allen neuen Spielen der Fall und das macht mich irgendwie sauer! BFV installiert man einfach und nichts weiter. Wie schön war doch die alte Zeit.
                      Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut! Es läuft ausgezeichnet und macht sehr großen Spaß. Besonders gut gefällt mir die Musik in den Ladesequenzen, war aus musikalischer Sicht eine geile Zeit.
                      Muss ich,wenn ich online spielen möchte,dann keinen Accont bei GamSpy erstellen?Ich habe den Mehrspieler noch nicht ausprobiert weil ich mich davor scheue den Account bei GameSpy zu erstellen.Muss ich eigentlich dann ne andere CD(es sind ja drei dabei)zum Onlinespiel einlegen,oder geht das auch mit der eigentlichen CD?Bin im Mulitiplayer bei Shootern noch sehr unerfahren tut mir leid
                      "What the hell..."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                        Muss ich,wenn ich online spielen möchte,dann keinen Accont bei GamSpy erstellen?Ich habe den Mehrspieler noch nicht ausprobiert weil ich mich davor scheue den Account bei GameSpy zu erstellen.Muss ich eigentlich dann ne andere CD(es sind ja drei dabei)zum Onlinespiel einlegen,oder geht das auch mit der eigentlichen CD?Bin im Mulitiplayer bei Shootern noch sehr unerfahren tut mir leid
                        Ich habe keinen Account bei GameSpy, und kann trotzdem Online Spielen.
                        Die CD wechsle ich nicht, ich lasse die drin, mit der ich normal auch spiele. Ich habe allerdings 4 CD's in der Hülle gehabt, nicht 3.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          schliesse mich dem an,man braucht keinen account bei gamespy,im game selber gibt es ja auch die Serverauswahl unter Multiplayer,leider nur wenige Server und wenn dann immer die gleiche map ..meistens Irving oder Hastings
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #28
                            CoolDas muss ich dann mal gleich ausprobieren denn der Singleplayer is IMO nich so gelungen.Es gibt ja eigentlich keine richtigen MissionenKann eigentlich ein richtiges Multiplayer Gefecht zustande kommen wenn nicht so viele auf den Servern spielen?Werden die Bestleistungen dann auch unter den Punkten festgehalten?

                            @Darthbot:Bei mir sind nur 3Cds drin hab gerade mal nachgeschaut,eine für das Onlinespiel,das normale Spiel und die letzte ist(glaube ich zumindest)für das Handbuch
                            "What the hell..."

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir wie gesagt 4 CD's. EA Most Wanted Hülle.
                              Du solltest dir auch den Arsenal Mod runterladen, der verschafft dir zu ner menge neuer Karten/Waffen/Fahrzeuge.
                              Core (Teil 1)
                              Maps (Teil 2)
                              Und der gagnze Artikel bei moddb klick
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X