Der Pate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Pate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Pate

    Die News sind zwar noch dünn, aber EA hat bekanntgeben, dass sie dran basteln:

    Der Pate
    11.03.2004, 10:14
    EA entwickelt Spiel zum Filmklassiker :

    Mafia und die GTA-Spiele bekommen Konkurrenz und zwar von Electronic Arts. Wie der Software-Riese auf der 7th Annual Bear Stearns Media, Entertainment, & Information Conference in Palm Beach (Florida) bestätigte, entwickelt ein EA-Team bereits seit einiger Zeit ein Spiel basierend auf der offizillen Lizenz des Film-Meisterwerks Der Pate von Francis Ford Coppola. EA rechnet damit, dass der Titel in den USA ähnlich wie die GTA-Serie ein M-Rating bekommt, was in Deutschland einer Altersempfehlung »ab 18« entspricht. Das Spiel zum Paten dürfte also einen ähnlich hohen Gewalt-Faktor haben wie die Filmvorlage. Details zum spielerischen Inhalt oder zum Erscheinungstermin stehen bislang noch aus.
    Quelle: GameStar.de

    #2
    Hoffe, dass das Spiel im Stil von "Mafia" entworfen wird und nicht, wie viele andere Filmadaptionen, so verhunzt wird.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Wir werden sehen, EA hat ja schon sehr viel Erfahrung z.b. mit der Umsetzung von Harry Potter

      Kommentar

      Lädt...
      X