Gothic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Da es am Anfang dieses Threads um Sprachausgabe ging hab ich wieder mal ne Frage. Baldurs Gate gilt ja bei manchen Spielern als Genrekönig und jetzt wollt ich mal wissen ob BG ne Sprachausgabe hat.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #77
      Man ist der Thread alt

      Spielt von euch noch jemand den ersten Teil von Gothic?
      Also ich habs gestern installiert und hab vor alle 3 Teile durch zuzocken in nächster Zeit.
      Die Grafik von Gothic ist klarerweise schon sehr veraltet, aber es gibt einen Mod der die Grafik auf den Stand von Gothic2 bringt, damit siehts dann schon gut aus.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Spielt von euch noch jemand den ersten Teil von Gothic?
        Mann, da hast du aber einen alten Thread ausgepackt, musste noch mal ein bisschen drüberlesen was ich da so alles fabriziert habe. Aber zu deiner Frage. Ja ich spiele noch mindestens 1x/Jahr Gothic, sei es der 1. oder der 2. Teil. Der 3. Teil ist mittlerweile durch Patches u. Mods recht gut spielbar geworden.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #79
          wollte vor einiger zeit den ersten teil auch wieder mal durchzocken, aber leider hatte ich auch trotz patches kein interface(?) erhalten. weder das inventar noch eine dialogbox wurden angezeigt. aber ich geb nicht auf...

          auf welchem betriebssystem zockt ihr gothic denn?

          lg Ungolianth
          ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

          Kommentar


            #80
            Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
            wollte vor einiger zeit den ersten teil auch wieder mal durchzocken, aber leider hatte ich auch trotz patches kein interface(?) erhalten. weder das inventar noch eine dialogbox wurden angezeigt. aber ich geb nicht auf...

            auf welchem betriebssystem zockt ihr gothic denn?

            lg Ungolianth
            Also ich spiele ganz normal auf XP Pro. Ich habe eine ATI, u. bei der kommt es sehr oft vor, dass die Inventarsymbole nicht angzeigt werden. Das ist aber das einzige was mir bei meiner ATI-Karte auffällt. Spielen kann ich ohne Probleme ohne irgenwelche Einstellungen ändern zu müssen.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #81
              Ich kann nur diesen neuen Texturmod empfehlen, da sieht die Grafik gleich viel besser aus.

              Kommentar


                #82
                Wenn du Freddy's Texturpatch von WoG meinst, dann hast du sicher Recht. Die Grafik ähnelt dann doch eher der besseren aus G2. Was einfach an höher aufgelösten Texturen liegt.
                Allerdings muss ich sagen, dass G1 dadurch irgendwie bunter wird. Zwar geht die Atmosphäre dabei nicht verloren aber irgendwie wirkt die leicht trübere Grafik aus G1 noch ein bisschen besser.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                  wollte vor einiger zeit den ersten teil auch wieder mal durchzocken, aber leider hatte ich auch trotz patches kein interface(?) erhalten. weder das inventar noch eine dialogbox wurden angezeigt. aber ich geb nicht auf...

                  auf welchem betriebssystem zockt ihr gothic denn?

                  lg Ungolianth
                  Ebenfalls WinXP.
                  Seit ich ne ATI Karte habe, hab ich es aber noch nicht wieder gespielt.
                  Davor lief's aber gut. *g*


                  Sicher, dass du alle Patches drauf hast?
                  Für genau diese und ähnliche Grafikprobleme gibt es nämlich den Patch 1.08k
                  Gothic, Gothic II & Gothic 3 -> World of Gothic - Download-Bereich: Kategorien
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Sicher, dass du alle Patches drauf hast?
                    Für genau diese und ähnliche Grafikprobleme gibt es nämlich den Patch 1.08k
                    ja, da bin ich mir definitiv sicher. und ich hab auch ne ati-karte. wies aussieht, werd ich meinen pc demnächst wieder neu aufsetzen...mal guggn, obs dann ne besserung gibt.

                    lg Ungolianth
                    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X