Command & Conquer Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey Leutz wie siehts mit nem Termin aus? Betreff C&C2 Forums-Match mein ich
    Wie wäre es nächsten Sonntag (egal ob vormittag, mittag oder abend bei mir)?

    Mein Accountname bei Westwood-Online ist übrigens Over2K (damit diejenigen die mitspielen werden / wollen schonmal wissen das ich das dann bin )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #17
      Bei mir wirds vorerst nix sorry. Aber irgendwann klappts dann bestimmt. Aber ab Mittwoch ist erstmal Schule angesagt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Bei mir wirds leider auch nix

        Hab gerade herausgefunden das ich das Spiel einem Freund geliehen hab
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          oh, schade
          naja gut, vertagen wir das ganze halt um ein wenig
          bleibt mir mehr Zeit zum üben

          im onlinespiel tummeln sich übrigens alle möglichen personen vom totalen fanatiker bis zum absoluten newbie (mit tendenz zur personengruppe 1 ), is aber so oder so gutes training, kannich euch nur empfehlen!

          (das trifft übrigens auf so gut wie jedes C&C Game zu, online sind sie alle dabei )
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Als ich das erste Mal das Vergnügen hatte, ein AR-Online-Match zu führen, hab ich gleich ne bittere Erfahrung gemacht:

            Mein Gegner hatte mich in weniger als 2 Minuten total niedergemetzelt, was mir irgendwie komisch vorkam (kann nur cheatwer gewesen sein, mit soviel Kram wie der ankam!!!)!
            Ich war jedenfalls so frustriert, dass ich nie wieder online gg jemanden gespielt habe, nur noch im Netzwerk!

            Kommentar


              #21
              Kurze Zwischenfrage vom Netzwerkspieler
              Wie schnell ist denn das C&C2-Alarmstufe Rot über Internet. Reicht da 56K bzw. ISDN aus, oder ruckelt es bei mehr Spielern dann doch zu stark???

              Kommentar


                #22
                Also ich hab die Erfahrung mit meinem 56k Modem gemacht das trotzdem sauschnelle Matches möglich sind. Problem ist halt nur wenn einer ne ganze miese Verbindung hat das alles zu spüren bekommen (das Spiel ist nur so schnell wie der langsamste Spieler). Aber im Allgemeinen ist das auch mit Lower-Connections ertragbar

                In 2on2 Matches ebenso wie in 1on1s

                @Zefram: Onlinecheating is bei AR nich möglich, der hat bloß ne gewisse Tankrush Taktik am Anfang genutzt (bestimmt in Kombi mit jeder Menge Cyborgs), trifft man häufig in Matches an wenn man nur zu zweit spielt. Find die Taktik mies, bleibt ja keine Taktik über.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  @Zefram
                  Passt grad mal gut rein. Ich habe bei meinem ersten Online-Game Armada die gleiche Erfahrung gemacht. Aber inzwischen kann ich auch ganz gut gewinnen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von Overlord

                    @Zefram: Onlinecheating is bei AR nich möglich, der hat bloß ne gewisse Tankrush Taktik am Anfang genutzt (bestimmt in Kombi mit jeder Menge Cyborgs), trifft man häufig in Matches an wenn man nur zu zweit spielt.
                    Mag sein, dass es wirklich nur ne miese Taktik war, aber es kam mir wirklich totl kurz vor!
                    Und vor allem 20 sec. vor dem Ansturm kam noch die Frage "d´you like short games?", was ich zuerst nicht gerafft hatte, aber ne halbe Minute später war mir klar, was er meinte!

                    Zum Thema "Onlinecheating":
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sache unmöglich sein soll, wo dieses Spiel doch eines der bekanntesten der Spielegeschichte ist und sich garantiert schon viele Spieler an den Code des games gewagt haben, und irgendwer findet normalerweise immer solche Schwachstellen, um sie auszunutzen!
                    Frage ist nur, wer ist so dumm und verplempert damit seine Zeit, Frage ist aber auch, was macht ein Programmierer des Multiplayer-Kerns von AR, wenn er von Westwood bzw. EA vor die Tür gesetzt wurde und nun keine Arbeit mehr findet? - Er kennt die wichtigen Zeilen und schreibt ein bisschen rum, veröffentlichts auf ner Cheat-Page im www und ruck zuck ist kaum ein faires Spiel im Netz mehr möglich!!!
                    Nur mal als gewagte Hypothese!

                    Bisher konnte denk ich jeder Code mal geknackt werden, da wird der AR-Programmcode wohl keine Ausnahme machen, sonst wären die von Westwood ja Genies und würden sofort von irgendner US-Geimorganistion gekiddnapt werden und zur Mitarbeit "Überredet" werden!

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich ist gerade der Code von AR nich gerade der schwerste, aber beim Onlinespielen ist tatsächlich kaum möglich. Du musst das so sehen das ja alle Spieler ja auf ihrem PC eine eigene Version des Spiels haben. So der Cheater muss seine ja verändern um cheaten zu können (sprich Bauzeiten erhöhen, mehr Geld etc.), das Problem liegt nur darin, das dies bei den anderen "normalen" Versionen der anderen Spieler nicht akzeptiert wird, da diese ja einen normalen Spielablauf erwarten (Geld & Co wird ja alles berechnet). Folge: Des Cheaters AR stürzt ab und er kann nicht mit / gegen die anderen antreten.

                      Dadurch ist es halt kaum möglich zu cheaten da du als Cheater auf allen anderen Rechnern praktisch gleiche Voraussetzung schaffen müsstest damits funktioniert.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von Overlord
                        ...Dadurch ist es halt kaum möglich zu cheaten...
                        Ich wollte ja nur, dass du dein "nicht" in ein "kaum" abänderst, was anderes wollte ich nicht!
                        Sicherlich ist es unwarscheinlich (schwierig), aber auch nicht unmöglich!

                        Kommentar


                          #27
                          Naja ich kann auch sagen es ist unmöglich das du zwanzig Würfel in die Luft wirfst und bei allen ist die 6 oben wenn sie aufm Boden landen. Da müsste ich es deiner Meinung nach auch in ein "kaum" umwandeln weil ja eine minimale theoretische Chance besteht das das wirklich passiert.

                          Von daher versteh ich nich so ganze deine Rumreiterei auf dem einen Wort
                          Alles nur weil dich einer mit nem Tankrush in der Anfangsphase geplättet hat und du nich wahrhaben möchtest das er evtl. kein cheater ist
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von Overlord

                            Alles nur weil dich einer mit nem Tankrush in der Anfangsphase geplättet hat und du nich wahrhaben möchtest das er evtl. kein cheater ist
                            ...mist, hast mich durchschaut!

                            Ich wollte eigentlich, dass mir hier der ein - oder andere recht gibt und sagt, dass ihm bei AR schon das gleiche passiert wäre, doch statdessen hör ich nur von jmd. zu hören, dass cheaten unmöglich sei, bzw. "fast"!
                            Das nagt an meinem Selbstvertrauen und nu trau ich mich bald an kein Online-Strategie-Match mehr!

                            Kommentar


                              #29
                              Hat jemand schon mal Yuris Rache gespielt ???

                              Ich finde das ist der beste Teil !
                              Ich finde die anderen spiele auch seeehr gut, aber Yuris Rache ist am besten !!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe Tiberium Sun und Alarmstufe Rot, am besten ist Yuris Rache mit dem Leveleditor kan man sich so richtig gute Mehrspielerkarten machen.

                                Hier meine Top 3:

                                1) Yuris Rache

                                Yuris Einheiten sind wirklich die bessten das Fahrende Gehirn ist zum weglachen, aber auch der neue Allierte Panzer in dem man Schafschützen setzen kan ist. spitze.

                                2) Tiberian Sun

                                Etawas Futuristisch aber dafür kan man bei GDI Tore und bei Nod Laserzeune bauen.

                                3) Der Tiberiumkonflikt

                                Der Klassiker ist immer wieder net mit seinen Jeeps und den NodMods auf der Pixeligen Grafik zu spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X