Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ein paar Bilder des Nova-Dreadnought aus der B5-Mod für EaWFoC. Sieht besser aus als das Original in der Serie.
    Angehängte Dateien
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      hey, hab seit kurzen warhammer 40000: space marine (spoilergefahr)

      hier ein paar bilder, jugendfrei, was eine seltenheit in diesen spiel ist

      1./2. orbitales verteidigungsgeschütz
      3./4. ein wenig orks vermöbeln
      5./6. und das chaos darf dann auch nicht fehlen^^
      7. der Titan in der manufaktur um die es geht
      8. ja es gibt auch gute frauen bei der armee^^
      9./11./12. chaos vermöbeln, hab leider keine screens, wie ich gegen chaos space marines kämpfe
      10. ja auch die blood ravens spielen mit, auch wenn es nur eine nebenrolle ist. ich persönlich hät mir deren rüstung angelegt und dann weiter gespeilt^^
      13. naja, den spiel ich^^
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Meine zwei Panzer in WoT.
        Der M2 Light Tank sowie der M4 Sherman.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Kleines Beispiel für eine Mission der Ägypter in "Age of Empires Online":

          Aufgabe ist es, einen Marktkarren zu drei verschiedenen Punkten zu eskortieren. Doch die Handelsposten werden von Banditen bewacht. Man startet in einer kleinen Schlucht (1) und baut sich erst mal eine kleine Streitmacht auf (2), um das Dorf der Banditen anzugreifen (3). Anschließend muss man die Garnison an den Handelsposten ausschalten (4), damit man die Marktkarren sicher ans Ziel bringen kann (5).
          Angehängte Dateien
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Saints Row - The Third (dt. Version)

            Ein paar der "interessanteren" Dinge.

            1. Kein Grafikfehler, sondern ein echtes freischaltbares Fahrzeug: Tron-Panzer!
            2. Steampunk, bewaffnet mit Killersatelliten-Kontrolleinheit.
            3. Alle Waffentypen können gegen Geld (!) mit unendlicher Munition ausgestattet werden - auch der "Furz im Glas"
            4. Ein Blick auf das Professor Genki-Outfit, welches der deutsche Spieler kostenlos dazu erhält.
            5. Das Auto war früher mal ein Leichenwagen!
            6. Blick auf die Waffentypen, die man so hat.
            7. Killersatellit im Einsatz
            Angehängte Dateien
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Skyrim. Die ersten drei Bilder sind auf dem Hals der Welt entstanden, nach dem ersten Treffen mit Paarthurnax.
              Das letzte Bild entstand in einer der Dwemer Ruinen, als ich ins Bodenlose Loch gesprungen bin. Ich finde die ganze Architektur der Dwemer irgendwie interessant. Besonders wenn man in Alftrand herumläuft. Die höhle dort ist wirklich wunderschön.
              Angehängte Dateien
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Das sieht echt fett aus

                Kommentar


                  Hier mal 4 Bilder aus MW3. In einer der ersten Missionen fahre ich mit einem Boot im New Yorker Hafen. Diese Szene erinnert mich an den Auftakt von Medal of Honor Rising Sun. Hat nämlich ähnlichkeiten mit Pearl Harbour.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Hier mal 4 Bilder aus MW3. In einer der ersten Missionen fahre ich mit einem Boot im New Yorker Hafen. Diese Szene erinnert mich an den Auftakt von Medal of Honor Rising Sun. Hat nämlich ähnlichkeiten mit Pearl Harbour.
                    das ist aber nicht in max Settings oder? wenn doch ist es noch erbärmlicher als ich es mir je zu träumen gewagt hab.
                    Ich meine rein optisch stinkt dieser müll nicht mal ansatzweise an seinen Konkurrenten heran. Also ich bin schwer zu beeindrucken, aber die BF3 sieht echt hammermäßig aus.
                    mal sehen ob ich screenshots nachliefern kann
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      Na, das weiß ich nicht. Ich habe die Einstellungen benutzt, die mir das system vorgegeben hat.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Na, das weiß ich nicht. Ich habe die Einstellungen benutzt, die mir das system vorgegeben hat.
                        die passen nie -.-

                        leider hab ich grad nicht hinbekommen BF3 zu screenshoten, hat leider nur ein weißes bild aufgenommen -.-
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Vor kurzem spielte ich Aquanox durch, recht kurzweilig, nette Story. Da es aber der inoffizielle Nachfolger von Schleichfahrt ist, muß es sich auch harsche Kritik gefallen lassen: Die Welt ist bestenfalls halb so groß, die mächtigen Großkampfschiffe entfielen komplett, die Steuerung ist hakelig und generell eher Ego-Shooter als U-Boot-Actionsim. Die Präsentation der Story durch Standbilder, verwaschene Zwischensequenzen und ans Lächerliche grenzende Charaktere ist nicht gerade gelungen. Gegen Ende hatte ich stark den Eindruck, als ob ganze Kampagnen dem kommerziellen Schnitt zum Opfer gefallen wären. Dennoch war es unterm Strich ganz gut und ich habe mich auch gefreut, meinem Joystick endlich mal wieder Futter anbieten zu dürfen.

                          1. Gut vermittelt wurde meist die Atmosphäre in den Missionen. Hier blubbern wir friedlich über einem Friedhof der Bionten, in der Nähe ein Tiefsee-Magmagraben.

                          2. Explosionen waren sehr hübsch gemacht.

                          3. Ebenso die größeren Schlachten später im Spiel. Obwohl wie gesagt die Großkampfschiffe fehlten, war immer ordentlich was los.

                          4. Ganz zum Schluß tauchten die mächtigen Tiefseegötter auf, die zu den schwersten Gegnern im Spiel zählten.

                          5. Das abschließende Monstervieh (Forneus), das in mehreren Schritten bezwungen werden mußte.
                          Angehängte Dateien
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            Ein paar Impressionen aus der PC-Version von Batman: Arkham City

                            1. Batman betrachtet eines seiner neuen Spielzeuge: Den Elektroschockwerfer
                            2. Poison Ivy in ihrem Reich
                            3. Kleine Abrechnung aus dem Challenge-Modus für Red Robin
                            4. Batman hält Kontakt mit Alfred in der Batcave
                            5. Der Seilwerfer im Einsatz
                            6. Catwoman hat in ihrer Wohnung ihre Ausrüstung geholt. Ein Teil davon sind die Bolas
                            7. Hauptreisemethode in Arkham City: Die Luftlinie
                            8. Eine Geißel des Riddler berichtet über die Entführung des Ärzte-Personals
                            9. Code knacken in Gothams altem Polizeirevier
                            10. Batman gibt Hinweise auf den Attentäter Deadshot an Alfred weiter

                            Alle Bilder stammen aus New Game Plus und wurden jeweils mit dem Yellow Lantern-Batman gemacht.
                            Hab sicher irgendwann noch mehr.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Ductos; 06.01.2012, 05:47.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Konnte nicht abwarten.

                              Weitere Bilder aus Arkham City. Diesmal: Die Batman-Kostümparade!

                              1. Der Beyond-Anzug aus Batman of the Future, das einzige Kostüm ohne Umhang (er gleitet dank ausfahrbaren Flügeln zwischen den Achseln)
                              2. Noch ein Kostüm der Zukunft: The Dark Knight Returns, mit einem 55 Jahre alten Bruce Wayne
                              3. Das 1970er Comicdesign - die Farbgebung stimmt zwar, aber sonst wirkt es auf mich eher billig
                              4. Nochmal Frank Miller: Year One. Leider insgesamt der langweiligste Skin von allen
                              5. Der Animated Batman. Tanzt vom Grafikstil her aus der Reihe, aber ist sonst akkurat animiert
                              6. Einer meiner Favoriten: Der Batman Inc. Suit. Das beste an dem Ding: Jeder kann ihn haben, denn er ist separat und kostenlos erhältlich!
                              7. Und wieder die Gelbe Laterne, hier mit einem neuen Upgrade
                              8. Ein kleiner Ausblick auf die Zukunft: Earth One-Batman ist ein Kostüm für einen Comic, der erst im Juni diesen Jahres erscheint
                              9. Hey, das ist nicht Batman! Ganz recht, das ist Dick Graysons Nightwing im Arkhamverse, komplett mit Escrima-Kampfstäben
                              Angehängte Dateien
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Impressionen aus Payday: The Heist

                                Hier stelle ich kurz mal (fast) alle Szenarien vor, in denen man den harten Gangster geben kann.

                                1. Der klassische Banküberfall. Der Tresorraum muss mit einem Bohrer geöffnet werden. Solange heißt es auf das Gerät achten, sich verteidigen vor Gesetzeshütern und gegebenenfalls eine Fehlfunktion beheben.
                                2. Die Jagd über Heat Street. Man muss den verräterischen Kollegen verfolgen, der einige Druckplatten für Geldscheine gestohlen hat.
                                3. Der Panikraum. Man überfällt eine Bande Drogendealer und macht sich über ihre Geldvorräte her.
                                4. Der Diamantenraub. Hier wird gerade der Bürochef zur näheren "Befragung" zum Hubschrauber gebracht.
                                5. Die Befreiung des Mittelmanns. Frisch aus einem Gefängnistransporter geholt, muss er sich darauf vorbereiten, gleich von einem Fulton-Rückholsystem abgeholt zu werden.
                                Angehängte Dateien
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X