Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Sorry, soll World Racing II sein, hab mich vertippt.
    Naja, ist halt ein Autrennspiel , mir gefällt es halt wegen der Grafik (so ziemlich am Ende der Qualität, was auf meinem Rechner läuft )
    Das war jetzt im Freie Fahrt Modus.
    Was anderes wäre doch auch ein wenig verwunderlich gewesen, schließlich saß da ein Auto auf ner Pyramide fest... aus wie vielen Landschaften kann man da denn wählen? Oder läuft das nach Zufallspinzip?
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #47
      @mattberg:
      Das Auto, mit dem du da in dem World Racing-Spiel fährst, ist nicht zufällig ein Noble M12 GTO-3R?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        Was anderes wäre doch auch ein wenig verwunderlich gewesen, schließlich saß da ein Auto auf ner Pyramide fest... aus wie vielen Landschaften kann man da denn wählen? Oder läuft das nach Zufallspinzip?
        Es sind insgesamt 6 Landschaften
        * Welt 1: Italien (hügelige Landschaft mit historischer Kleinstadt)
        * Welt 2: Hawaii (Berge, Küstenstraßen und der Marinestützpunkt Pearl Harbor)
        * Welt 3: Miami (Stadt am Meer)
        * Welt 4: Ägypten (Wüste, Pyramiden von Gizeh und Nilufer)
        * Welt 5: Hockenheimring
        * Welt 6: Testcenter

        In Italien gibt es übrigens auch zwei Transporter, und eine Null-G Umgebung:

        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        @mattberg:
        Das Auto, mit dem du da in dem World Racing-Spiel fährst, ist nicht zufällig ein Noble M12 GTO-3R?
        Zufall ist es nicht, nein
        Das ist das Auto, mit dem ich am besten klar komme (und das mir auch am besten vom Aussehen gefällt)
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          #49
          Ein Screenshot aus TMUF.
          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            Ach, fährst du auch immer neben der Strecke?

            Ich spiele ab und an TMF.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              Es waren nur noch 2 sekunden übrig, und das war kurz nach dem Start. Da fange ich garantiert nicht an noch richtig zu fahren. Gekauft habe ich das Spiel im Mai/Juni, damals auch fast täglich gespielt, mittlerweile spiele ich nur noch gelegentlich.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                Noch ein paar TMUF Screens. Diesmal ein von mir bemaltes Auto. (Im TMUF Editor bemalt)
                Beim letzten Bild habe ich das Ziel verfehlt und falle nach unten.
                Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #53
                  TMUF hat es mir derzeit angetan. Die letzten beiden zeigen meinen Ford Focus, den ich im InGame Editor bemalt habe.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    Mal ein paar Bilder von SW Empire at War. Nachdem ich endlich herausgefunden habe wo die Bilder gespeichert werden.
                    Angehängte Dateien
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #55
                      @ Darth: an das erste Schiff kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss es mal wieder spielen!

                      jetzt komm ich mal mit meinen Screenshots!
                      Das erste: Assassins Creed:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AssassinsCreed_Dx9 2008-09-30 21-17-15-85.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,9 KB
ID: 4232715
                      Alarmstufe Rot 2:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: megafestung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 272,8 KB
ID: 4232716 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: megafestung2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 261,7 KB
ID: 4232717
                      Half life 2:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hl2 2008-09-06 20-32-53-09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,4 KB
ID: 4232718 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hl2 2008-09-06 20-32-42-32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,4 KB
ID: 4232719
                      Command and Conquer 3 TW und das letzte ist das Mod Towerdefence:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sshot0003 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 260,5 KB
ID: 4232721 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sshot0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 308,9 KB
ID: 4232722 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sshot0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 183,3 KB
ID: 4232723

                      Und das ist (ganz offensichtlich) Crysis
                      Angehängte Dateien
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        #56
                        Hab vergessen zu erwähnen das ich Steiners Advanced Units 3.3 installiert habe. Dadurch sind mehr Schiffe dabei, unter anderem die Venator Klasse.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Hast du mal AoTR ausprobiert? Da wird das Spiel deutlich taktischer, da Schiffe langsamer gebaut werden und sich langsamer durch die Galaxie bewegen, des macht einen riesen Spaß. SAU ist aber auch geil
                          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Hab vergessen zu erwähnen das ich Steiners Advanced Units 3.3 installiert habe. Dadurch sind mehr Schiffe dabei, unter anderem die Venator Klasse.
                            Die Venator kommt aber auch mit Forces of Coruption
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #59
                              Mag sein, aber SAU ist auch für das normale EaW, außerdem ist SAU generell besser als das normale EaW, da man mehr Schiffe bekommt, die Grafik verbessert wird und die größe der Raumschiffe angepasst wird.
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                                Mag sein, aber SAU ist auch für das normale EaW, außerdem ist SAU generell besser als das normale EaW, da man mehr Schiffe bekommt, die Grafik verbessert wird und die größe der Raumschiffe angepasst wird.
                                Awakening of the Rebellion wollte ich ausprobieren, aber die Version die man jetzt runterladen kann ist nur mit FoC spielbar, und das Add-On hab ich nicht mehr.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X