Gesucht: CS-Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: CS-Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: CS-Video

    Ich soll ein CounterStrike Video für einen Freund finden. Konnte bis jetzt nichts finden. Es soll ungefähr eine Minute lang sein. Nicht kommentiert und mit ordentlich Action. INGAME Video! Kennt einer eines oder hat es?

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Hat niemand eines gefunden?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3
      Ich glaub, ich weiß welches du meinst, ich habs auch mal auf der pladde gehabt, aber wo in gottes Namen hatte ich es her?

      hmm.....
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Btw. Hast du dir mal das Video von Clanbase gezogen? Müßte Clanbase Eurocup 3 sein Ist wirklich fett.

        Such nochmal ein bißchen und streng dich mit den grauen Zellen mal an!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X