HDR - Schlacht um Mittelerde! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDR - Schlacht um Mittelerde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Amazon will 18,89 dafür:
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #32
      habe die Böse und Gute Kapagne duchgespüielt is eigentlich recht gut und langzeitig hat sehr viel spaß gemacht!!!!
      Allerdings hatte das bei mir ab und zu probleme beim laden von gespeicherten spielen naja


      mfg
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

      Bleieb doch da......hehe

      Kommentar


        #33
        Lohnt es sich Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde zu kaufen oder soll ich gleich Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde 2 für ca. 50!!€
        kaufen. Ist Teile 2 so gut dass das so teuer ist oder reicht Teil 1??????
        I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

        Kommentar


          #34
          Also ich hab den 2. Teil nicht gespielt, aber der 1. Teil zieht sich elendslang hin. Du musst immer das gleiche machen, die Karte komplett von Gegnern leerräumen. (Deswegen hab ich auch nur eine Kampagne gespielt, da ich kein 2. mal immer das gleiche machen wollte. Und hier u. da mal kannst du kurz mal was anderes machen. Vor allem zum Schluss hin gibt es nur mehr die gleiche Mission, Karte von Gegnern leeren, bis man endlich zum letzten Level angekommen is, na ja, wems gefällt bei jedem neuen Level die Einheiten neu aufzubauen usw. dann kann ich das nur empfehlen. Vielleicht is der 2. Teil in de Hinsicht ja besser. Da nützt es mir auch nichts, dass einige Einheiten aufsteigen.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #35
            Ich werds mal ausprobieren.
            I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

            Kommentar


              #36
              Ich hab mir jetzt auch Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde für 19,99€ gekauft. Leider musste ich schon am anfang ein Problem feststellen. Bevor ich angefangen habe zu spielen, hab ich gleich mal nach Ubdates gesucht und welche gefunden. Als er dann die Dateien übernohmen hat bleibt er plötzlich bei der Datei _patch103.big hängen. Wisst ihr was darüber??
              I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

              Kommentar


                #37
                Hm...weiß nichts darüber. Ich habe SuM 1 allerdings vollkommen ohne Patches gespielt, also falls du das Problem nicht gelöst kriegen solltest, geht es auch ohne die Patches gut.
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von CTU Agent Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir jetzt auch Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde für 19,99€ gekauft. Leider musste ich schon am anfang ein Problem feststellen. Bevor ich angefangen habe zu spielen, hab ich gleich mal nach Ubdates gesucht und welche gefunden. Als er dann die Dateien übernohmen hat bleibt er plötzlich bei der Datei _patch103.big hängen. Wisst ihr was darüber??
                  Ich hab zwar keine genaue Lösung auf dein Problem, aber eine Seite auf der dir garantiert geholfen wird:
                  www.schlacht-um-mitteler.de

                  Die größte und beste deutschsprachige Community, wenn es um SuM1 und SuM2 geht. Bin selbst Mitglied, zur Zeit aber eher inaktiv.

                  Kommentar


                    #39
                    @EarMaster
                    Ich hab jetzt SuM1 deinstalliert und neu drauf gemacht und jetzt konnte ich das Spiel ohne hänger spielen. Dann muss ich wohl ohne Patches spielen.

                    PS: Ich hab jetzt schon in der bösen Kampangne die Ents platt gemacht und muss sagen dass Spiel ist totale Klasse!!!

                    @Captain Jean-Luc Picard
                    Danke für den Tipp ich werd da mal schauen.
                    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab mal eine Frage zu SuM1

                      Was bedeutet eigentlich auf der Weltkarte immer dieser Lichtschein der von Saurons Auge weggeht. Der wandert immer hin und her und hab mich gefragt was der macht??
                      I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                      Kommentar


                        #41
                        Ist es eigentlich klug in SuM1 die Uruk-hais Krieger und die Uruk-hais Armbrustschützen zu kombinieren????????
                        I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                        Kommentar


                          #42
                          Spiele zur Zeit SuM1 zum zweiten mal, wollte mir endlich maldie böse Kampagne vornehmen, die macht bisher fast noch mehr Spaß als die gute. An der Edoras-Mission hatte ich etwas zu knabbern, Helms Klamm lief dafür wie am Schnürchen, im ersten Anlauf die Festung geschliefen und alle Entsatzversuche abgewehrt

                          Kombienieren von Einheiten: Macht auf jeden Fall Sinn, da die KI das gar nicht tut und damit diesen Kombi-Einheiten stark unterlegnen ist. In den-Isengard-Armeen ahbe ich Einehiten, die seit 5 oder 6 Schlachten dabei sind, das sind mittlerweilefast unbesiegbare Kampfmaschienen.

                          Eine Frage an die, die die böse Kampagne durch ahben: Kann man die Isengard-Truppen eigentlich bei der Belagerung von Minas Thirith später als Verstärkung anfordern, oder lohnt sich der Aufwand nicht, die erst hochzuzüchten?

                          Kommentar


                            #43
                            Was kann ich eigentlich machen wenn ich zum Beispiel Belagerungswaffen brauche das aber meine Komandeurpunkter nicht mehr zulassen???????
                            Auch auf der guten Kampangne würde ich zum Beispiel die Bauern killen lassen um dann bessere Einheiten zu produzieren. Weiß da jemand einen Rat??
                            Also ich meine ob ich meine bestehenden Einheiten "opfern" kann um Platz für neue Truppen zu schaffen.
                            I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                            Kommentar


                              #44
                              Kann mir jemand bei einem Problem helfen??

                              Der braucht bei mir Stunden bis er mal ne Mission geladen hat.
                              Hier sind mal meine Computerdaten:

                              AMD Athlon 64 Prozessor 3400+ == 2200 MHz
                              Arbeitsspeicher 512 MB
                              Grafik NVIDEA GeForce 6100 128 MB


                              Vielleicht kann mir jemand sagen was das Problem für die hammer Ladezeiten sind.

                              BITTE ANTWORTEN!!!!!!!
                              I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                              Kommentar


                                #45
                                Man kann Beiträge editieren, lass bitte diese ständigen Doppelposts, ansosnten kann es passieren, das du von einem der Moderatoren Anpfiff kriegst.

                                Und was meinst du mit Hammer Ladezeiten? Gib mal einen Zahlenwert an, Stunden wird es sicher nicht dauern. Abgesehen davon, Ladezeiten kann man für gewöhnlich mit mehr Arbeitsspeicher verkürzen, 512 ist für Spiele fir SuM1 schon recht knapp bemessen, beim zweiten Teil dürftests du es ganz vergessen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X