Umfrage - Spiel des Jahres 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Spiel des Jahres 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Umfrage 2004

    Ich sage
    1: star Trek Starflett academy
    2: Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast
    3:Star Trek Armada II

    Kommentar


      #17
      Ein wenig spät aber egal:


      1. Knight of the old Republic 2
      2. hl²
      3. chronicles of riddick : Escape from Butcher Bay

      Kommentar


        #18
        Irgendwie finde ich, 2004 war kein Jahr der glorreichen Spiele, Far Cry, Doom3 usw waren nur effekthascher und vernünftige RPGs gabs keine... erwähnenswert wären evtl. noch United Offensive und... Hm, naja es gab eben nichts...
        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

        Kommentar


          #19
          Findest? Ich fand KOtor2 gut, aber lange nicht so gut wie Kotor eins, das spiel war buggy und die halbe story fehlt und nebenquests sind rar oder verlaufen ins nichts.

          UNd HL² fand ich super, besser als d00m3 oder far cry, das waren Effekthascher...Story pottlangweilig.

          Kommentar


            #20
            Naja, ich als reiner PC-User zähle KotOR zu '05, außerdem hab ichs bis jetzt noch nicht gespielt...
            Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
            " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

            Kommentar


              #21
              Ich ebenso nur PC-User, allerdings ist das Spiel ( die Story ist das Spiel ) ja 2004 erschienen, von daher.

              Kommentar


                #22
                Hidden Stroke 2
                Die Siedler 5
                GTA San Andreas
                Ich hab schon mal geküsst. ;)

                Kommentar


                  #23
                  boah. Ihr stellt fragen.
                  Highlight 2004?
                  Da müsste ich mich jetzt erstmal zurückerinnern, was 2004 überhaupt rausgekommen ist.
                  Falls ich mich jetzt nicht total irre, war mein Highlight "Neverwinter nights - Die Horden des Unterreichs"
                  richtig schön.

                  (und dass sie die neuauflage von Sacred gebracht haben, hat mich auch sehr gefreut. Aber das zählt wohl nicht. :F)
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Wertung:
                    Anno 1503
                    Anno 1503 Schätze, Monster und Piraten
                    Anno 1503 Bessere Welten
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Scotty 123
                      Ich sage
                      1: star Trek Starflett academy
                      2: Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast
                      3:Star Trek Armada II
                      Naja, ich würd sagen, dass auf diesen
                      Titeln schon ein bisschen Staub liegt .

                      Meine Favoriten:
                      1. Half-Life 2
                      2. FarCry
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #26
                        meine vaforiten:

                        Gta san andreas
                        GTA vice city
                        GTA 3

                        Kommentar


                          #27
                          Wär's nicht mal Zeit diese Umfrage zu einem Ende zu bringen?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Da meine Kaufgewohnheiten momentan eher so wie die von Cordess sind, kann ich mit dem neuen Thread "Euer Spiel des Jahres 2010" und recht wenig anfangen. Daher hier meine Top 3 von 2004:


                            1 Metroid Prime 2: Echeos
                            2 GTA San Andreas
                            3 Ground Control II

                            Die Metroid Serie zählt für mich neben Zelda und Final Fantasy zu einer der besten Spielserien und San Andreas war wirklich ein umfangreiches und vielfältiges Spiel. Ground Control bekommt von mir Bronze, es war zwar kein solcher Hit wie die anderen beiden, aber dennoch ein gutes Spiel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X