Vampire: The Masquerade - Bloodlines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich ja nur wenn der Sarg in Anwesenheit vom "Helden" explodiert. Vampire brauchen ja keine Luft zum atmen - insofern überlebt man im Meeresgrund ja ...

    Ich hoff es kommt ein Add-ON bei dem auf das individuelle Ende Rücksicht genommen wird ...

    Kommentar


      #17
      Stimmt, unter Wasser können Vampire ja atmen, wie der Spieler im Verlauf des Spieles feststellen kann. Dann ergibt das anketten an den Sarg eigentlich garkeinen Sinn wenn ich mir das jetzt so überlege.

      Ein AddOn wär schon der Hammer, da muss ich dir recht geben.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aci
        Stimmt, unter Wasser können Vampire ja atmen, wie der Spieler im Verlauf des Spieles feststellen kann. Dann ergibt das anketten an den Sarg eigentlich garkeinen Sinn wenn ich mir das jetzt so überlege.

        Ein AddOn wär schon der Hammer, da muss ich dir recht geben.
        Eigentlich ergibt es schon Sinn. Sie hat gesagt sie wird ihn nicht töten, aber da sie ihn dann am Meeresgrund versenkt ist er ungefährlich, da er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht befreien kann und dort liegt bis die Hölle zufriert - mit der Qual die ganze Zeit kein Blut zu bekommen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von cmE
          Eigentlich ergibt es schon Sinn. Sie hat gesagt sie wird ihn nicht töten, aber da sie ihn dann am Meeresgrund versenkt ist er ungefährlich, da er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht befreien kann und dort liegt bis die Hölle zufriert - mit der Qual die ganze Zeit kein Blut zu bekommen.
          Oder der Sprengstoff geht doch irgendwann mal hoch, dann ist Sense damit - aber nur wenn kein Wasser in den Sarg eindrigt.
          Ansonsten hat man eine Lange Zeit auf dem Meeresgrund zu warten - erinnert irgendwie an Fluch der Karibik...
          Oder das Meer ist an der Stelle nicht tief und man geht beim Sonnenaufgang drauf...

          Kommentar


            #20
            Kann man eigentlich mit jedem Clan (also egal als was man startet) theoretisch jedes Ende erreichen?
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Aci
              Kann man eigentlich mit jedem Clan (also egal als was man startet) theoretisch jedes Ende erreichen?
              Ich glaube schon, nur hat man mit bestimmten Clans durchaus unterschiedliche Tendenzen im Spiel - zB ist man als Nosferatu nur wenig gut in Gesprächen wegen des Aussehen und als Brujah hat man bei den Rebellen bessere Chancen als beim Prinzen.

              Aber soweit ich weis kann man je nach den Dialogentscheidungen im Spiel mit jedem Clan jedes Ende erreichen...

              Kommentar


                #22
                Habs auch durch - mit dem Camarilla Ende (das 'gute' aus Souvreigns Beschreibung.. und auch das unspektakuläre ^^ ), hat mir recht gut gefallen, leider war die zweite Hälfte zu sehr Hack&Slay für meinen Geschmack, da hat mir die erste Hälfte etwas besser gefallen.
                -

                Kommentar


                  #23
                  wollte mal fragen ob hier noch leute sind die das spiel spielen... würde mich ja gerne mal mit anderen austauschen... danke für eure antworten

                  Kommentar


                    #24
                    Das Sequel erscheint nicht mehr dieses Jahr, Entwicklerteam komplett ausgetauscht.

                    ​​​​https://www.4players.de/4players.php...erschoben.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X