Geiles Online Game - Kostenlos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geiles Online Game - Kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Online Game - Kostenlos

    Hallo, ich spiele seit kurzem ein ziehmlich geiles SciFi Onilnegame - hier mal kurz um was es geht:

    Sigma 15 ist ein Online-Strategiespiel, welches über den Browser gespielt wird, im Stil von Galaxywars und Co, angesiedelt in der Zukunft und in den unendlichen Weiten des Alls.

    Bebaue deinen Planeten, erforsche neue Technologien, Stelle deine Flotte zusammen und baue einen undurchdringlichen Verteidigungsring gegen feindliche Angriffe!
    Schließe dich mit anderen Spielern zu Allianzen zusammen, finde bei deinen neuen Verbündeten Schutz und Freundschaft und besiege mit ihnen eure Gegner!
    Erforsche die Sonennsysteme und Galaxien dieses Universums und lasse dich auf neuen Welten nieder, um deinen Einflussbereich zu erhöhen!

    Melde dich an und werde zum mächtigsten Imperator des Universums!


    Hier gehts direkt zum Spiel: Sigma 15 - Hier Klicken

    #2
    Hatte mir das game vor ein paar Tagen auch mal angeschaut, ist aber nicht so mein Fall.
    Ich bin eher für schnelle Onlinegames ala sDE (die-ewigen) und faktor23 (tradersofsol).
    Will ja nicht immer ewig warten müssen, bis irgendwas gebaut ist.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X