StarGate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die französische Stargate-Mod für Battlefield 2, Stargate la releve, kommt endlich raus.

    Die erste Version soll nur Infanterie enthalten, aber ein schönes asymetrisches Gameplay liefern. Zum einen sind da die Jaffa, mit ihren Stabwaffen und Zats, die ihr Ziel meist mit einem Schuss außer Gefecht setzen, aber geringe Präzision aufweisen, und zum anderen die präzisen Projektilwaffen der Tau'ri, die jedoch eine entsprechend geringe Wirkung gegen die Panzerung der Jaffa zeigen. Hinzu kommen die komplett verschiedenen Klassenaufteilungen - so sollen die Jaffa z.B. als Menschen verkleidet den Feind in die Irre führen können - zumindest war soetwas auf einigen Videos zu sehen.

    Natürlich dürfen die Waffen aus Stargate nicht fehlen - natürlich die Goa'Uld Stabwaffen und Zat'n'ktels, aber auch die typische SG-Team-Ausrüstung, von der MP5 über die P90 bis zur SPAS-12.

    Ob sich die jahrelange Entwicklung gelohnt hat, wird sich nächste Woche Freitag rausstellen. Ich hoffe, dass ein paar von uns mithelfen, die Server zu füllen, damit sich die Arbeit für die Entwickler auch lohnt.

    Man trifft sich

    Kommentar


      #77
      wollte heute auch mal Stargate empire at war ausprobieren aber da steht das die datei nicht geöffnet oder erstellt werden kann

      Kommentar


        #78
        wollte heute auch mal Stargate empire at war ausprobieren aber da steht das die datei nicht geöffnet oder erstellt werden kann
        Kannst du dein Problem etwas genauer schildern?
        Ich nehme mal an du hast die .zip runtergeladen und versuchst sie zu entpacken?
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #79
          also wenn ich das teil runterlade und danach insterliere kommt ne fehlermeldung das der ordner wo star wars empire at war drin is nicht geöfnet werden kann

          muss man das extra noch entpacken ?

          Kommentar


            #80
            nein, eigentlcih musst du nur die *.exe in der *.zip starten und im inst.-dialog dann dein eaw-verzeichnis angeben, falls das dort angegebene net stimmt...
            und dann wirds zeit sich in die schlacht zu stürzen^^


            GL and HF


            mfg

            Kommentar


              #81
              beim insterlieren hängt sich das immer auf oder es ist total langsam

              aber ich tippe ma eher auf aufhängen was soll ich machen?

              Kommentar


                #82
                also so langsam ist es eig net, bei mir gings ziemlich flott, könnte es sein, das die datei beim dl beschädigt wurde?

                Kommentar


                  #83
                  Hallo ich hab einen Mod für X3 Terran Conflict.
                  Der mod ist noch in arbeit wird aber in ein paar monaten fertig

                  hir mal einen link http://systemlordanubis.bplaced.net/phpBB3/index.php

                  Kommentar


                    #84
                    Gibt es auch einen Stargatemod für Star Wars The battle of yavin?
                    Infos über Pinguine? Komm zu uns
                    http://stargatewissen.lordcruncher.de

                    Kommentar


                      #85
                      stargate mod für unreal 1 wo finde ich einen

                      hi wollte mal fragen wo es für unreal 1 einen stargate mod gibt????:

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich habe ne seite gefunden da kann man alle mods usw downloaden ^^ aber siet euch das doch mal selber an Stargate Empire at War mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB

                        Kommentar


                          #87
                          Da gibt es nur für starwars empier at war mods und nicht für unreal 1

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Morgen Lavey Beitrag anzeigen
                            Kenn jemmand einen Mod mit demm man Atlantis wie ein Schiff fliegen kann?
                            Kennt jemand sowas ?
                            (Suche schon lange danach)

                            Kommentar


                              #89
                              stargate eaw mod

                              hi, leute ich habe da ein kleines aber dummes problem: und zwar hab ich denn mod schon 3 oder 4 mal gedownloadet, dann hab ich es insterliert , aber dann kommt nix wist ihr warum , vllt. weil ich vista habe??

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Imperion Beitrag anzeigen
                                hi, leute ich habe da ein kleines aber dummes problem: und zwar hab ich denn mod schon 3 oder 4 mal gedownloadet, dann hab ich es insterliert , aber dann kommt nix wist ihr warum , vllt. weil ich vista habe??
                                Vielleicht nicht ins spiele Verzeichniss instaliert?
                                Den Normalen SW EAW Button benutzt?
                                CD nicht eingelegt?
                                Fällt sonst jemandem was ein...
                                Beantworte erstmal diese 3 Fragen.
                                Vielleicht kann dir dann schon jemand helfen.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X