Final Fantasy 8 Music Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 8 Music Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Final Fantasy 8 Music Video

    Joah, hatte mal langeweile und hab mal nen FF8 Video gemacht. Wusste nicht wohin ich es posten sollte, deswegen is es hier gelandet

    >>>Ziel speichern unter <<<
    Lost in Life

    #2
    Irgendwie ist meine Verbindung zu lahm. ???

    Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
    Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wakka17
      Irgendwie ist meine Verbindung zu lahm. ???
      Was willst du uns jetzt damit sagen? Können wir ja schlecht wissen, was du für eine Verbindung hast

      Ich zieh mir das Video mal und schieb den Thread mal nach "Games". Scheint mir passender
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Also, ich hatte es ruck-zuck herunter geladen.

        Und, na ja...bisher fand ich alle deine Videos sehr gelungen, Matze und dieses reiht sich da gnadenlos ein. Die Musik passt so herrlich dazu.

        (trotzdem mag ich das "only Time"-Video noch immer am meisten)

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar

        Lädt...
        X