[BF] Interstate Fan-Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BF] Interstate Fan-Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [BF] Interstate Fan-Movie

    Hallo,
    vielleicht kennt jemand den Interstate Mod für BF.

    Wir habe an einer Lan mal ein paar Szenen aufgenommen, die ich mal zusammen geschnitten habt. Also wer ne Flat hat, kann es sich mal runterladen und seine Meinung sagen:

    http://www.pkg-clan.net/PKG-DeathRace.zip [80MB]

    mfg
    Th aka Logic

    #2
    Ist es das Video, was ich schon kenne?

    Also, ich fands einfach ziemlich geil gemacht.
    Besonders die Musik war immer passend. Und das Rennen ansich war auch ziemlich cool.

    Wie der eine den anderen killt... herrlich.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Gefällt mir extrem gut.
      Besonders der Moment wo die Autos erstmals ins Blickfeld kommen ist gut inszeniert da stimmt alles von Kamera bis zur Musik.
      Aber eins ist klar, mein Mitsubishi Colt hätte das Rennen gewonnen wär er mitgefahren.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        *Man wieder nen alten Thread auskram*

        Hat vielleicht jemand noch Lust zum Schauen ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Logic
          *Man wieder nen alten Thread auskram*

          Hat vielleicht jemand noch Lust zum Schauen ^^
          Ich wollte gerade mal downloaden aber der Link funktioniert nicht mehr.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #6
            Ups dann mal den hier: http://www.logic-online.biz/pages/lo...downloads.html -> Deathrace

            Kommentar


              #7
              Ich fände übrigens ein aufgepepptes Remake von Interstate 76 ganz nett.


              mfg
              Dalek.
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                #8
                Hey, ich staub den Thread mal wieder bisl ab.

                Kann mir vorstellen, dass es einige neue User gibt, die sich dafür interessieren ^^
                Hab das Video mal an neuer Stelle hochgeladen, da der alte Space sich verabschiedet hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X