gute Strategie Spiele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Strategie Spiele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von S.T.K
    Was ich jetzt so gelesen habe gibt es aber 4 Rassen, nicht nur 3.

dann hasse falsch gelesen. Es gibt noch ein Rasse, die Solon, aber die kannst du nicht spielen. Ihre Schiffe und so kannse aber durch das Add-on noch extra bauen.
    Ich würde mir das Add-on auch gleich holen - dann hasse deinen Gefechts-Modus um einiges besser als ohne Add-on.

Kommentar

Hallo

@Skymarshall: Mir geht es eigentlich nur darum das es verschiedene Rassen gibt mit vielen Gebäuden und Einheiten. Ob das jetzt im Mittelalter oder im Weltraum ist, ist mir eigentlich egal. Und wie du mag ich aus irgendeinem Grund das ganze "Anno" Zeug überhaupt nicht. Empire at War hört sich ziemlich interessant an, und Danke für den Link!

Und die lange Wartezeit für Empire at War verkürze ich mir mit Haegmonia .
      Kennt vielleicht noch jemand ein Game in denen es haufenweiße coole Rassen gibt?

Mfg Stefan

Kommentar

Zitat von Skymarshall
        @Nex: Dieses "Hegemonia" scheint ja ganz interessant zu sein. Man kann da also ähnlich wie im kommenden Empire at War am Boden und im Weltall kämpfen?
        Ne - leider^^ ist eher so wie SW Rebellion. Also nix mit Bodenkämpfe wie in Empire at War. Dafür musse dann halt Planeten bewirtschaften ;D

Kommentar

Lädt...
        X