Dragonshard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonshard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dragonshard



    Zitat von Amazon
    Die beispiellos erfolgreiche Rollenspiel-Serie D&D erobert mit "Dragonshard" neues Terrain, und lässt im Genre der Echtzeit-Strategiespiele gehörig die Fantasy-Muskeln spielen! Ein dunkler Schatten liegt über der Welt Eberron und droht ihr Angesicht für immer zu verändern. Unsagbare Kräfte ziehen am Horizont auf, und drohen das Herz des Siberys - ein magisches Drachenjuwel ? an sich zu reißen. Der Sage nach existierten einst drei mächtige Drachen: ein guter, ein böser und ein neutraler Drache. Aus dem erbitterten Kampf zwischen dem guten und bösen Drachen entstand Eberrons Ober- und Unterwelt, während der neutrale Drache die Natur und das Land formte. All dies ist beinahe vergessen, doch die mächtigen Kräfte schlummern immer noch im Herz des Siberys. Es liegt allein ihn Ihren Händen, Eberron eine sichere Zukunft zu schenken. Bilden Sie Truppen und Heere, um in die Schlacht zu ziehen. Trainieren Sie Ihre Anführer und Kriegshelden, damit Eberron gerettet werden kann. Denn diesmal zählt nicht nur ein Held allein, dieser Kampf kann nur von Armeen gewonnen werden.
    Bin gerade bei Amazon auf diesen Titel gestoßen und irgendwie hört sich das ziemlich interessant an. Dungeons & Dragons bietet ja eigentlich immer guten Stoff für große Geschichten und die Rollenspiele aus den vergessenen Reichen sind einfach genial. Ich hoffe, dass auch dieses Stratgiespiel mit einer tollen Story aufwartet (so hört sich die Beschreibung aber auch an) und das sich das Spiel gut spielen lässt (Ist ja klar. ).

    Ich jedenfalls warte gespannt ab und werde es mir holen, sollte ich genug Geld am Erscheinungstermin haben.....

    Greetz Boba_Phat
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Lädt...
X