Space-Pioneers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space-Pioneers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ich schau mal wieder vorbei.
    Ich kann den Testserver nur empfehlen.
    Es sind zwar nicht ganz so viele Leute dort, aber man muss (glaub ich) nicht erst durch das Bootcamp gehen!

    Zudem kommen Neuerungen als erstes im Testserverr vor (irgendwie klar ).

    Neueste Neuerung: Ein Industriekomplex

    Er macht ab Stufe zwei (Kosten stufe 1 billig (800k Metall,200k Kristall,400k Tritium) stufe 2 dann etwas teuer (2,111 mille Metall, 565k Kristall, 1,131 mille Tritium), dass man zwi Minen slots hat.
    Z.B. auf einem Planeten eine Metallmine Stufe 28 und eine Stufe 14.
    Mit Stufe drei hat man dann schon drei Slots.

    Das rentiert sich aber nur bei Händlern, die ihre Planeten Terrraformen können

    Ich weiß nicht, ob es das schon in den anderen Galas gibt, oder ob ihr davon wisst ist zumindest ne geile Erneurung.

    Ich würd jedem empfehlen in den Testserver zu gehen.
    In unserem Ally wing wird jeder genommen (Mainally im moment auf Platz 20).
    Einfach an m-DiS schreiben und gleichzeitig bewerben.

    Kommentar


      #17
      Also bei uns in der Gala5 gibt es diese Neuerung noch nicht. Ich bin Händler und hoffe doch das dies bald auch mal zu uns in die Gala kommt. Wir sind in der Allyrangliste im Moment auf Platz 22 und wir steigen immer weiter höher.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Ihr Poser.
        Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

        Kommentar


          #19
          Ich höhr auf mit Space-Pioneers.
          Grund: Ich werde gefarmt wie eine Hasenbraut.
          Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Allen Draken
            Ich höhr auf mit Space-Pioneers.
            Grund: Ich werde gefarmt wie eine Hasenbraut.
            Ganz ehrlich?

            Wer in Gala7 Spielt ist selber schuld Prozentual gerechnet ist es 9 mal größer als Gala5 und hat dementsprechen 9 mal soviele Idioten die denken sie müssen die kleineren Spieler leer Farmen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              Ich spiel auch SP in 1,test und Speed.
              Und das Argument, das es in Gala 7 5mal so viele Deppen gibt stimmt nicht, es gibt nur 9000 Spieler dort, dann noch ein Haufen (iu)er also max doppelt so vile wie in einer Normalen Gala.

              Und gegen farmen hilft:
              -Saven (Lebenswichtig)
              -Anschreiben (Fast alle Farmer brechen dann ab)
              -Deffen (dann kommt es öfters vor dass sie nie wieder kommen)

              Was habt ihr egentlich gegen Farmer, das gehört zum Spiel dazu, und die Sparen auch auf Hyper/Impuls. Es kommt nur drauf an ob es gewinnbringend ist

              IG

              Luzifer
              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

              Kommentar


                #22
                Schön und gut, aber der Farmt bei mir schn zu fünten Mal.
                Gleich beim ersten Mal hab ich ihn schon angeschrieben. Er will einfach nicht aufhören.
                Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anima1
                  Ich spiel auch SP in 1,test und Speed.
                  Und das Argument, das es in Gala 7 5mal so viele Deppen gibt stimmt nicht, es gibt nur 9000 Spieler dort, dann noch ein Haufen (iu)er also max doppelt so vile wie in einer Normalen Gala.

                  Und gegen farmen hilft:
                  -Saven (Lebenswichtig)
                  -Anschreiben (Fast alle Farmer brechen dann ab)
                  -Deffen (dann kommt es öfters vor dass sie nie wieder kommen)
                  Das ist richtig aber ich hatte ja auch von Prozentual gesprochen. Wiederum wenn man ins SP Forum schaut ist dort ja auch schon die hälft aus der Gala7 gesperrt worden.

                  Zitat von Anima1
                  Was habt ihr egentlich gegen Farmer, das gehört zum Spiel dazu, und die Sparen auch auf Hyper/Impuls. Es kommt nur drauf an ob es gewinnbringend ist

                  IG

                  Luzifer
                  Was ich gegen Farmer habe ganz einfach es ist kacke das die großen die kleinen überhaupt nicht die Chance geben sich aufzubauen. Bei uns in G5 war einem kleinem aus unserer Ally das auch immer wieder passiert das jemand mit 1,6 mio Punkte sich einen kleinen ausgesucht hat und die Nachtproduktion weg geraidet hat der selber nur 5k Punkte hat.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Jop, ist total öde.
                    Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                    Kommentar


                      #25
                      @Allen: Hey wir sind in einer Ally und wenn du Probleme hast, dann
                      meld dich doch einfach. Ich werde dir auf jeden Fall Verstärkung schicken. Ich hab dir sogar schon eine NAchricht geschrieben in Sp.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist langsam nicht mehr lustig. Einer schick seine 400 Schlachtschiffe und ich guck in die Röhre mit meinen 59, die ich mir mühsam aufgebaut hab.
                        Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                        Kommentar


                          #27
                          In gala 1 der Zweitplatzierte Cloud Strife, greift niemanden über 70k Punkten an. Normal brechen aber alle großen in den alten Galas ab, wenn man sie anschreibt (Alt =1-4 + Test).

                          P.S. Ich hab auch nen Privatkrieg laufen, hier der erste Zwischenstand nach 6 Stunden:



                          Die 400 Schlachter kannst du aber an fast jeden Abfänger verpetzen.
                          Zuletzt geändert von Anima1; 30.04.2006, 11:42.
                          Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                          Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                          Kommentar


                            #28
                            Huh. Erstmal hatt es aufgehört. Fragt sich nur für wie lange.
                            Ausspioniert werde ich aber trotzdem.
                            Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Allen Draken
                              Huh. Erstmal hatt es aufgehört. Fragt sich nur für wie lange.
                              Ausspioniert werde ich aber trotzdem.
                              Na siehste , geht doch!!
                              Wer hat dich denn hauptsächlich angegriffen? Vielleicht könnten wir mal zusammen eine kleine Überraschung abladen?
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #30
                                So Gala 8 is gestartet, wer in die Gala geht, meldet euch bei de Matrix.

                                und aufm Testi bin ich jetzt in den Top 500
                                Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                                Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X