Umfrage - Oktober 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Oktober 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiele:

    Total Overdose
    Day of Defeat Source
    Spartan Total Warrior (GC)

    Warte auf:

    Call of Duty 2
    Fire Emblem: Path of Radiance (GC)
    Quake 4


    Und unzählige Nintendo DS Titel. Man weiß gar nicht wo man das ganze Geld und die Zeit hernehmen soll.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Ich spiele:
      FIFA 2004
      Need for speed underground 1 und 2

      Ich warte auf:
      Die Sims 2 (PS2) {erscheint 3.11.2005}

      Kommentar


        #18
        Zitat von captain slater
        Ende 2006
        Och dann ist ja noch genug Zeit für die anderen Games wenn Anno 1701 noch so lange braucht.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          Tja, da ich im Moment eher garnicht zum spielen komme, entfällt das heute mal.

          Aber warten kann man ja immer noch auf Spiele, egal wie viel Stress man hat.

          Gothic 3
          Oblivion
          NFS: Most Wanted
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #20
            Spiele immer noch: ANNO 1503

            Warte auf: ANNO 1701
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #21
              Ich warte auf:
              1. Stalker
              2. Gothic 3
              3. Hellgate London

              Ich spiele :
              1. Diablo 2
              2. Splinter Cell 1+2
              3. Ricochet

              Kommentar


                #22
                Fußballmanager 2006 (leider nicht ganz so gut, wie erhofft, vieles war in der 2003er Version besser gelöst)
                ROME - Total War
                Radsportmanager Pro 05 - 06


                Ich warte auf:
                The Movies (bald ist es soweit )
                Star Wars - Empire at war
                Age of Empires 3 (Sicherlich nicht der Überflieger, aber es wird auf jeden Fall ganz nett)

                Kommentar


                  #23
                  X2

                  Spiele:
                  X2 (PC)
                  Grand Tourismo 4 (PS2)

                  Warte auf:
                  X3
                  Elite 4

                  Kommentar


                    #24
                    Ich spiele:

                    Matrix: Path of Neo
                    Armada 2 Vengeance
                    ST Elite Force2

                    Warte auf:
                    NfSU 3
                    Stargate The Alliance

                    Kleine Frage, was ist Star Trek Online? Ich dachte es gebe demnächst keine Star Trek spiele mehr. Und zu Anno: 1701 so ein Zufall.
                    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von agentjarod
                      Kleine Frage, was ist Star Trek Online?Ich dachte es gebe demnächst keine Star Trek spiele mehr..
                      Das Spiel ist in der entwicklung und wird frühstens erst 2007 erscheinen.
                      Es soll im 24 Jahrhundert spielen und die entwickler haben die Lizenz sämtlicher Serien un Kinofilme.
                      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                      Kommentar


                        #26
                        Hitliste Oktober
                        Was gespielt wird
                        Die Führenden:
                        GTA San Andreas, X² und Star Trek Armada 2 mit je zwei Stimmen;
                        Je eine Stimme entfielen auf (in keiner besonderen Reihenfolge):
                        Spellforce, Live for Speed 2, Morrowind, Battlefield 1942, Quake 3, Star Wars: Knights of the old Republic, Gothic 2 - die Nacht des Raben, Sacred - Underworld, Star Wars: Rebellion, Dawn of War, Fußball Manager 2003, Fußball Manager 2006, Battlefield 2, AOE3 demo, FIFA 2004, FIFA 2006, Die Sims 2 (Nightlife), Need for Speed HP2, SimTower, Rome: Total War, Rainbow Six: Raven shield, Die Sims, Medal of Honor: Allied Assault, Doom 3, Master of Orion 3, Total Overdose, Day of Defeat Source, Spartan Total Warrior, Need for Speed Underground 1, Need for Speed Underground 2, Anno 1503, Diablo 2, Splinter Cell 1, Splinter Cell 2, Gran Turismo 4, Matrix: Path of Neo, Star Trek: Elite Force 2.

                        Was sehnlichst erwartet wird
                        Die Führenden:
                        Spitzenreiter Oktober 2005 sind Star Wars: Empire at War und Gothic 3 mit je vier Stimmen;

                        Weitere Platzierungen
                        Es folgen The Movies und Quake 4 mit drei Stimmen je;

                        Zwei Stimmen fielen auf Hellgate London, Star Trek Online, Call of Duty 2, Elder Scrolls 4 - Oblivion und Civilization 4.

                        Mit je einer Nennung:
                        Tomb Raider Legend, Alan Wake, F.E.A.R., Neverwinter Nights 2, Knights of the old Republic 3, Star Wars: Battlefront 2, Desperados 2, UT 2007, Final Fantasy XII, Rainbow six 4 - Lockdown, Kingdom Hearts 2, Fire Emblem: Path of Radiance, Die Sims 2 (PS2), Need for Speed: Most Wanted, Anno 1701, Stalker, X³-Reunion, Elite 4, Need for Speed Underground 3, Stargate - The alliance.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X