Need For Speed: Most Wanted - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed: Most Wanted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SunnyKayla
    Ist schon mal jemand weiter wie Blacklist 5 gekommen?
    Ja, wie oben erwähnt habe ich es schon durch gespielt. Hast du irgendwelche Probleme mit der Nr. 5, oder warum diese Frage?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aci
      Ja, wie oben erwähnt habe ich es schon durch gespielt. Hast du irgendwelche Probleme mit der Nr. 5, oder warum diese Frage?
      Ich kann den 4 nicht knacken. Ich werde jedes mal bei den Straßensperren
      verhaftet. Wenn ich durch die Nagelbänder fahre gehen die Reifen kapput.
      Also ausweichen ist schon mal nicht. Durchfahren kann ich aber auch nicht mehr, da sie mit Jeeps sperren. Die lassen sich nicht mehr durchbrechen.
      Dadurch erreiche ich den letzten Meilstein nicht.

      Gibts da vielleicht irgend ein Trick?
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #18
        nur einen Lachgas rein und auf die SUVs draufhalten! oder schon vorher nen andren weg nehmen wenn man auf der karte sieht dass ne strassensperre kommt
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


          #19
          Zitat von SunnyKayla
          Ich kann den 4 nicht knacken. Ich werde jedes mal bei den Straßensperren
          verhaftet. Wenn ich durch die Nagelbänder fahre gehen die Reifen kapput.
          Also ausweichen ist schon mal nicht. Durchfahren kann ich aber auch nicht mehr, da sie mit Jeeps sperren. Die lassen sich nicht mehr durchbrechen.
          Dadurch erreiche ich den letzten Meilstein nicht.

          Gibts da vielleicht irgend ein Trick?
          Die SUVs sind kein Problem, solange man nicht auf den Motor zielt sondern sie im Heckbereich erwischt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dax
            Die SUVs sind kein Problem, solange man nicht auf den Motor zielt sondern sie im Heckbereich erwischt.
            Das stimmt genau. Wenn du auf einer Karte vor dir eine solche Straßensperre siehst, dann nimmst du mal volle Kanne Nitro und fährst an den richtigen Stellen der Straßensperre durch. Am Heck ist es am einfachsten, und natürlich auf die Sperren achten, damit du da nicht drüber fährst, weil sonst ists vorbei.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #21
              ich sach nur: goil
              Man ist Ogame Süchtig wenn man sich am Frankfurter Flughafen die Hände reibt weil Die Lufthansa ihre Flotte Nicht Gesavet hat!
              -----

              Kommentar


                #22
                Okay...
                Danke für die Tips, werd es mal versuchen.
                Hmm...das mit den Hecks is ja ne interessante Sache. Auf sowas muss man erstmal kommen!
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SunnyKayla
                  Hmm...das mit den Hecks is ja ne interessante Sache. Auf sowas muss man erstmal kommen!
                  Auf so was braucht man eigentlich nicht denken, weil das im wirklichen Leben auch so ist. Denn vorne, wo der Motor drinnen ist, ist es doch klar, das man schwerer vorbeikommt, als hinten, wo eigentlich garnichts drinnen ist. In diesem Bereich haben die Entwickler sich mal was dabei gedacht.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Aci
                    Auf so was braucht man eigentlich nicht denken, weil das im wirklichen Leben auch so ist. Denn vorne, wo der Motor drinnen ist, ist es doch klar, das man schwerer vorbeikommt, als hinten, wo eigentlich garnichts drinnen ist. In diesem Bereich haben die Entwickler sich mal was dabei gedacht.
                    Muhahaha, schon vergessen. Ich bin ne Frau.
                    In sachen Auto und deren Technik hab ich net viel Ahnung. Nur wie's fährt,
                    weiß ich. Da ist das für mich nicht so einfach nach zu vollziehen...
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Aci
                      Auf so was braucht man eigentlich nicht denken, weil das im wirklichen Leben auch so ist. Denn vorne, wo der Motor drinnen ist, ist es doch klar, das man schwerer vorbeikommt, als hinten, wo eigentlich garnichts drinnen ist. In diesem Bereich haben die Entwickler sich mal was dabei gedacht.
                      Schade dass die Polizei keine Autos mit Heckmotor fährt, dann wüsste man ob sie sich wirklich so viel dabei gedacht haben...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Aci
                        Auf so was braucht man eigentlich nicht denken, weil das im wirklichen Leben auch so ist. Denn vorne, wo der Motor drinnen ist, ist es doch klar, das man schwerer vorbeikommt, als hinten, wo eigentlich garnichts drinnen ist. In diesem Bereich haben die Entwickler sich mal was dabei gedacht.
                        Genau, deshalb schleudern die Gegnerautos auch so schön durch die Gegend wenn man denen mit voller Wucht ins Heck fährt... Das war bei NfSU noch besser gemacht
                        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                        Kommentar


                          #27
                          Im Großen und Ganzen ist das spiel gelungen! Die Grafik ist natürlich eine Klasse für sich. Bei einer Auflösung von 1280 x 1024 kann man nicht meckern! Jedes kleine Detail an den Wagen wurde komplett dargestellt und das richtig gut. die umgebung ist auch gut. Wenn man den Hintergrund mit Underground 2 vergleicht haben sie da einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Bzw. wenn man die gesamte Grafik mit Underground 2 vergleicht haben die einen Schritt nach vorne gemacht.

                          Positiv sind auch die Video-Sequenzen, welche ja bei Underground leider nur durch billige Comics dargestellt wurde! Auch die Idee mit der Blacklist ist IMO gut. Bei Underground musste man ja eigentlich nur Geld ansammeln und ein neues Auto kaufen. Da waren die Rennen das Mittel zum Zweck. Das Auto hatte klare Priorität und die Rennen dienten dazu das Geld zu bekommen (ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt!). Bei MW ist das etwas anders.
                          Was ich noch positiv am Spiel finde ist die Auswahl der Wagen. Man hat endlich wieder "Luxus-Autos" genommen, aber auch "normale-Autos". Eigentlich eine Mischung aus Underground und dem normalen Need For Speed. Ist aufjedenfall gelungen. Gut die Optischen-Tuning-Möglichkeiten sind zurückgegangen, dafür gibt es aber auch schöne Bodykits. Wenn man die MW Bodykits mit denen aus Underground vergleicht, sieht man schon eine positive Entwicklung.

                          Was ich nicht so gut finde ist das Drag-Rennen. Wie schon hier gesagt geht es mehr darum Autos auszuweichen und nicht mehr um das Beschleunigen udn aus dem Windschatten raus jemanden zu überholen. Die Strecken sidn dazu um einiges kurvenreicher...
                          Auch die (wie nennt man das... verdammt) Free-Runs, ich meine wenn man in der Stadt fährt und an einen Gegner kommt die freien Rennen durch die Stadt... Die fand ich immer recht lustig nur leider gibts die bei MW auch nun nicht mehr.

                          Zur Polizei: Gut gemacht! Irgendwann ist es teilweiße arg schwierig mit zum Teil 12 Streifenwagen hintereinem noch geradeaus zu fahren. Wenn dann noch die SUVs kommen... Im einkreisen sind die super und das Muster ist immer das Selbe!

                          Fazit: Wer Underground mochte, mag auch Most Wanted! Der Spaß ist auf jedenfall da. Das Spiel ist zwar keine komplett neue Idee, doch es macht aufjedenfall Spaß!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            @ Xaver
                            In ein paar Punkten muss ich dir wiedersprechen:

                            1. Die Grafik:
                            Wirklich viel besser finde ich die garnicht, zumal mir diese geglänze der Karren ein wenig zu stark rüberkommt, man erkennt teilweise die Lakierung garnicht mehr.

                            2. Bessere Umgebung:
                            Die Umgebung ist meiner Meinung nach viel trister als bei Underground 2. Alles irgendwie ein und das Selbe. Die Karte ist zwar recht groß, aber verglichen mit Underground 2 hat sie weniger zu bieten finde ich. Für die "Free-Runs" hat man im Prinzip garnicht mehr die Möglichkeiten, da man wenn man auf dem zuerst freigeschalteten Teil der Map ist, man eh fast nur kurvenreiche Landstraßen und Autobahnen hat.

                            3. Die Polizei
                            Die Polizei ist langweilig, die sind nicht intelligent, sondern schnappen einen, wenn überhaupt dann nur durch massive Überzahl.
                            Am Anfang muss man sogar noch auf die Polizei warten, damit man die Meilensteine zusammenbekommt.

                            Wo ich dir zustimmen kann, sind die Drag-Rennen, die sind diesmal etwas misslungen, man hätte vielleicht den Verkehr etwas reduzieren sollen, ich weiß das ich an einem bestimmten Drag-Rennen mindestens 10 anläufe gebracht habe, weil ich immer an der selben Stelle auf eine Kreuzung mit einem von rechts und einem von Links kommenden zusammengestoßen bin.
                            Ansonsten hat sich da auch nix getan, einfach immer perfekt schalten und man gewinnt, wie bei Underground 2.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Xaver
                              Fazit: Wer Underground mochte, mag auch Most Wanted!
                              Hier muß ich mal widersprechen.

                              MW hat es als bislang einziger NFS - Teil gebracht, mich noch nie länger als 60 Minuten am Stück vor dem Bildschirm zu fesseln. Für 2-3 Runden zwischendurch kann man es mal gebrauchen, aber die Langzeitmotivation ist bei mir kaum vorhanden.

                              Hauptkritikpunkte sind die viel zu arcadelastige Steuerung (Ob Gras oder Teer - eigentlich egal; das eigene Auto landet IMMER auf allen 4 Rädern etc.) und die cheaterei der Gegner, die AFAIR in NFS noch nie so auffällig war wie in diesem Teil.

                              Alles in allem eine Enttäuschung.

                              Rangliste:

                              NFS Porsche
                              NFS Underground 2
                              NFS Underground 1
                              NFS4
                              NFS MW
                              NFS HP
                              NFS HP2
                              NFS
                              NFS 2

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich find das Spiel ganz gut, hab es mir allerdings besser vorgestellt. Denn EA hat viele Versprechungen nicht gehalten. Mir fehlen zum Beispiel die versprochenen Tag und Nacht wechsel, womit man dann auch gleich noch die Neons und die Licht änderung raus gelassen hat. Einerseits sagen sie das es nicht schön war immer nur Nachts zu fahren und dann machen sie halt nur noch Tag fahrten, da ist dann auch nicht mehr abwechslung da.
                                Überhaupt kann man sein Auto nicht mehr so schön Indivieduel aufbauen, das fängt schon bei der Lackierung an, nur noch ein Vinyl. Was soll das, da sieht doch dann jedes Auto fast gleich aus.
                                Also ich finde es gut das jetzt Polizei endlich mal wieder dabei ist und das jetzt auch die anderen Autos und überhaupt die ganzen Umgebung besser aus sieht.
                                Fazit:
                                MW ist schon geil, aber verbesserungs würdig
                                Optik ist super.
                                Auch as Spielerriche ist EA wieder gut gelungen.
                                Aber den Tuning Teil haben sie voll vernachlässigt.
                                Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

                                Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X