Endlich - Ein Wincommander Erben (DS1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich - Ein Wincommander Erben (DS1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich - Ein Wincommander Erben (DS1)

    Hi,

    Mann das Forum ist echt Klasse, warum bin ich hier nicht schon früher gewesen....

    Wollte einmal kundtun das ein echter Hammer auf die SCI-Fi Szene zukommt. Als Beta Tester von Darkstar one gibt es am PC endlich einen - ja was eigentlich - einen Elite-Wingcommander-Privateer-Freelancer -all-in-one Erben.
    Riesige Freiheit mit genialer Story und massig freien Missionen - und wer will kann dank dynamischen Handelssystem auch als Kaufmann agieren.

    klingt kompliziert ? - Ist es aber nicht - überhaupt nicht !

    Installieren - starten - wohlfühlen ! Richtig Super was Ascaron da gebastelt hat.

    Hier nur mal so womit man sein Geld verdienen kann:

    Händler, Erzschürfer, Kopfgeldljäger, Pirat, Geleitschutzpilot, Söldner...

    oder alles gleichzeitig...

    Wenn ihr Fragen habt - gerne - nur her damit !!
    Zuletzt geändert von Maverick2011; 22.04.2006, 14:51.

    #2
    Darfst du überhaupt über das Spiel reden?

    Ich war kürzlich zum Test des Jubiläumsremake von Siedler 2 nach Düsseldorf eingeladen und mußte einen Wisch unterschreiben, nur ja kein Wort über das Gesehene zu verlieren.

    By the way, leider wollte mir UbiSoft D1 nicht geben, weil es zum Zeitpunkt des Test noch nicht released war (durften uns ein Spiel aus dem Portfolio aussuchen).

    Kommentar


      #3
      Ist ja wie eine Frau aus dem Osten aussuchen...
      Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

      Kommentar


        #4
        Da das Spiel so gut wie fertig ist, ist es uns ausdrücklich erlaubt darüber zu reden. Story Details dürfen natürlich nicht ausgeplaudert werden - wäre ja auch langweilig.

        Aber zum Spieleumfang, Features und Spielprinzip darf berichtet werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X