Command & Conquer: Tiberium Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Tiberium Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Was ich vermisse:
    Den Mammut MK. II
    Hätten sie gut als Ersatz für den MARV bei den Steel Talons bringen können.
    Wie gut dass heute die Gamestar im Briefkasten lag, sonst hätte ich dir da nicht helfen können:

    Tiberium Essence mod for C&C: Tiberium Wars - Mod DB

    Viel Spaß mit dem Mammoth MK2 und diversen anderen TibSun-Einheiten in TibWars.

    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Auch kontinuitätsmässig macht es wenig Sinn, dass die GDI all ihre Spezialtechnik aus Tiberian Sun wieder aufgegeben hat, obwohl Tiberium Wars noch weiter in der Zukunft spielt...)
    Die Mech-Technik wurde aufgegeben, weil Läuferbeine zu anfällig gegen Commandos mit Sprengstoffbündeln waren. Achja: Und aus Budgetgründen, nachdem Nod als quasi tot galt... Gab dazu einen Intelligence-Eintrag im Spiel.

    Die Schallwaffen sind zur ZOCOM-Truppe gewandert und kehren im Addon wieder zurück ins Spiel.

    Und ansonsten dürfte eigentlich alles drin sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X