Operation Flashpoint - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Flashpoint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja was will man von denen erwarten??? Die Entwickler hatten einfach Glück mit OFP!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Commander Tucker
      Tja was will man von denen erwarten??? Die Entwickler hatten einfach Glück mit OFP!
      Ich habe mir mal die Updates heruntergeladen. Es waren nur 100MB. Naja jetzt gehts ans updaten. Sind ja immerhin 6 Dateien.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von drohne14
        sagt mir wenn ich mich täusche aber es gab doch schon einmal einen Bush präsidenten oder????
        er war doch der Vater des George W. Bush????????

        doch gabts den mal

        der GW busch isch de 2. busch im weisn haus

        Kommentar


          #34
          OFP Rulez

          Hi!
          Also ich finde man kann OFP gar nicht mit anderen Spielen wie z.B. Medal Of Honor oder Soldier of Fortune vergleichen. Beide Spiele mag ich sehr, doch ist OFP viel komplexer in seinen Möglichkeiten aber wesentlich einfacher in der Grafik. Im Normalfall stehe ich auch auf eine ausgefeilte Grafik. Aber bei OFP brauche ich das nicht. Das was mir geboten wird ist gut genug.

          Was mich da ja total anmacht ist die Größe der Maps bzw. Inseln. Was man da auch im Multiplayer alles machen kann eröffnet völlig neue Möglichkeiten im Missiondesign. Und endlich hats auch ein Ende mit der bekloppten Springerei im MP. Das hat mich ja bei Quake und UT besonders genervt. Die Spiele sind mir einfach zuuu hektisch. Ich mags eher ruhiger und kontollierter. Aus einer Deckung in die ander huschen. Sich in niedrigster Gangart an eine gegnerische Patrouille anschleichen und dann gezielt mit einer Granate und ein paar Schüssen aus der Kalaschnikow den Garaus machen.

          OFP begeistert mich. Dieses Spiel ist die Zukunft der Taktikshooter.

          Jolan tru
          Rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #35
            Ich glaub ich verkürz mir die Zeit zu Battlefield mit OFP! *installier*

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Ich glaub ich verkürz mir die Zeit zu Battlefield mit OFP! *installier*
              Gute Wahl, hast du mal Zeit für ein Match?

              Kommentar


                #37
                Zeit = Ja
                Lust = Ja
                CD key = Nein

                hehe!!!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Commander Tucker
                  Zeit = Ja
                  Lust = Ja
                  CD key = Nein

                  hehe!!!
                  Also DIR muss ich ja wohl kaum sagen wo man der herbekommt.

                  Kommentar


                    #39
                    Soll ich dir jetzt noch erklären das OFP zu alt für sowas ist? Ausserdem hab ichs Original und da muss ich nur suchen!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Commander Tucker
                      Soll ich dir jetzt noch erklären das OFP zu alt für sowas ist? Ausserdem hab ichs Original und da muss ich nur suchen!
                      Nein, das musst du nicht erklären. Aber wie kommst du überhaupt darauf, ich habe in keinster weiße etwas gesagt das so eine Antwort erfordert.
                      Also suchst du den CD Key nicht die CD. Wo befindet sich der CD Key bei OFP

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke mal in der Hülle! War das net ne Pappschachtel mit DVD Box drinne? Zumindest hab ich die ORiginal CD nur so hierumliegen!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          Ich denke mal in der Hülle! War das net ne Pappschachtel mit DVD Box drinne? Zumindest hab ich die ORiginal CD nur so hierumliegen!
                          Meinst du an der Hülle oder wo?

                          Kommentar


                            #43
                            An der DVD Box war der AFIR! Aber die suche ich grad noch!

                            P.S.

                            2000 Beiträge Jubiläum

                            Kommentar


                              #44
                              Der CD-Key ist auf der vorletzten Seite des Manuals!

                              Jolan tru
                              Rhiannon
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Rhiannon
                                Der CD-Key ist auf der vorletzten Seite des Manuals!

                                Jolan tru
                                Rhiannon
                                Stimmt! Der Kanidat hat 100 Punkte. Naja ich wollte eigentlich nur wissen ob commander tucker wirklich die Vollversion hat. Anscheinend nicht *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X