Originalnachricht erstellt von Mike Minor
Das glaubst auch nur du! Ich bin aber sogar kein Schwein, sei beruhigt.
Ja, die zerg-missionen haben es in sich, ansich ist das spiel aber zu kurz *angib*. Es gab keine Mission, für die ich mehr als 3 Anläufe brauchte.
Dafür geb ich zu, dass ich mit c&c so meine sorgen habe. kann mir mal einer sagen, wie man die letzte NOD-Mission schaffen soll? Ich weit fern meiner Basen Flaraks, aber die kommen immer zu spät raus, so das immer das volle Battalion Flugbomner meine Gebäude heimsucht. *muffel*
Das glaubst auch nur du! Ich bin aber sogar kein Schwein, sei beruhigt.
Ja, die zerg-missionen haben es in sich, ansich ist das spiel aber zu kurz *angib*. Es gab keine Mission, für die ich mehr als 3 Anläufe brauchte.
Dafür geb ich zu, dass ich mit c&c so meine sorgen habe. kann mir mal einer sagen, wie man die letzte NOD-Mission schaffen soll? Ich weit fern meiner Basen Flaraks, aber die kommen immer zu spät raus, so das immer das volle Battalion Flugbomner meine Gebäude heimsucht. *muffel*
danach baute ich auf, bombte die bauhöfe im südwesten und norden weg, den im südosten hab ich erobert.
zu der einen mission: ich glaube da ist ne mini-basis in der nähe gewesen, da kannste einheiten produzieren mit dem geld was du hast. diese mission ist ziemlich taktisch, ich musste erst nach norden durchkämpfen, dann 2 versteckte flaraks ausschalten und dann praktisch eine komplette nod-basis (glücklicherweise ohne Bauhof) in die luft jagen... naja ich habs irgendwie geschafft. oder meine ich die falsche mission?
egal. ich fand den schwierigkeitsgrad von C&C1 passend - Alarmstufe Rot 1&2 sowie Tiberian sun sind viel zu leicht obwohl sich bei letzeren sich das mit Feuersturm etwas (etwas sagte ich) gebessert hat.

).

aufpollierte Warcraft Grafik mit Diablo2 gemixt das ist mies....Starcraft ist einfach besser....die Sci-Fi Atmosphäre ebenfalls.
vom prinzip her hat es schon mehr ähnlichkeiten mit sc/bw als mit warcraft2 (das setting halt nicht gerade 
- Nur eine der neuen Einheiten in Broodwar.
Kommentar