taildragger.wmv Fehlerhaft! (Fs2004) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

taildragger.wmv Fehlerhaft! (Fs2004)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taildragger.wmv Fehlerhaft! (Fs2004)

    Hallo!!

    Ich habe mienen Fs2004 oder FS9 seit ca. einem Jahr und bisher dreimal installiert.
    Heute wollte ich ihn nochmls installieren, doch die installation bleibt mit folgender meldung hängen:

    Microsoft Flight Simulator hat beim schreiber in die Datei C/Programme/Microsoft Games/FS9/Fswebadvance....taildragger.wmv einen Fehler gefunden. Stellen Sie Sicher dass die Datei im moment von keiner anderen Anwendung benutzt wird und genügend Platz auf der Festplatte vorhanden ist.


    Meine Festplatte hat 90 GB freien Speicher und ich hatte keine Programme die ewas mit dem FS9 zu tun haben im Hintergrund laufen lassen.

    Jetzt das Kuriose: Die Installation hat vor ca. einer Woche auf einem anderen PC tadellos geklappt und auf meinem PC ebenfalls keine Probleme bereitet. ( Ich wollte den MFS neuinstallieren )


    Mein Pc.

    Pentium 4 HT 3,4 Ghz

    1024 Mb Ram ( DDR2)

    200 GB Festplatte

    Geforce 7950 GX2 ( erst ein Monat alt)


    Die FS9 CD 1-4:

    1: Winzige Krazer nur Oberflächlich (Bisher keine Probleme bereitet obwol die Kratzer alt sind)

    2: Keine Kratzer

    3: Keine Kratzer

    4: Keine Kratzer

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke im voraus

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet
Lädt...
X