Will jemand Stargate Worlds Spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will jemand Stargate Worlds Spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AUf jeden fall hol ich mir das Stargate game.

    Mit Rüstungen könnt man das ja machen einfach DiGi Wood oder Green. Also meiner meinung nach sollte es so aufgebaut sein, das man einfach dich neue Waffen im SGC holen kann, aber nicht für geld sondern für einflusspunkte. ZB noch 100 einflusspunkte bis zum Captain.. Zack wie Levelaufstieg, dann gibts neue waffen Aviabel, Und ne neue uniform die mehr abhält halt mit neue rangzeichen drauf. wahlwiese tarnmuster. bevor du das game spielst gibst du dein herkunftsland an, damit der patch aufm ärmel stimmt^^

    so würd ich das aufbauen

    Kommentar


      #17
      Das hört sich gar nicht mal so schlecht an So hätte man auch gleich eine grosse vielfalt an Rüssis im Spile wenn man sich verschiedene Muster etc. ausuchen kann, und so könnte man dann auch sein eigenes Gildendesign entwickeln
      Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

      Kommentar


        #18
        Hiho

        Mal wieder Zeit was von der Stargate Front zu erzählen Wir haben unsere Forum generall überholt. Wir würden uns über Kritik ob posetiv oder negativ freuen.

        Alpha SG-12 | Startseite

        Gruss

        Kowalski Jr.
        Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

        Kommentar


          #19
          Hab mal ne frage zu SG-W, mittlerweile sind ja auch noch mehr Bilder aufgetaucht. Weiß einer vielleicht ob die Nuntzung//Das gamen online was kosten wird wie im WOW style und ob es eine single player version gibt?

          Danke schon mal im Voraus!
          Jack: "Und was jetzt?"
          Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
          Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von SCIFI-Antiker Beitrag anzeigen
            Weiß einer vielleicht ob die Nuntzung//Das gamen online was kosten wird wie im WOW style
            Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ja, ist schließlich ein MMORPG. Bis auf Guild Wars kosten die alle was.


            Zitat von SCIFI-Antiker Beitrag anzeigen
            und ob es eine single player version gibt?
            Nein, eher nicht. WOW und Konsorten haben ja auch keinen Singleplayer.

            Kommentar


              #21
              Hiho

              Zum Geld:

              In einem Interview hat einer der Macher gesagt das sich das entgeld dem stand des dann herschenden Markt anpasst.

              Ich tippe mal auf ca. 10 Euro im Monat. Der starke Euro könnte sich da posetiv auswirken.

              Zum Einzespieler:

              In dem vorletztem Potcast wurde bekannt gegeben das das "endziel" durch jede Spielweise ermöglicht werden soll. Spricht auch im Singleplay.
              Darüber hinaus wird es aber haupsächlich in Gruppen möglich sein.

              Ich tippe mal das sie etwas ähnliches wie bei Guild Wars machen. Spricht man kann NPC mitnehmen und mit denen die Misiione machen. In der Gruppe wird dies aber sicherlich einfacher sein.

              Gruss

              Kowalski Jr.
              Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

              Kommentar


                #22
                Stargate Worlds Videocontest

                Wir von Alpha SG-12 möchten euch auf einen Contest, den wir voll unterstüzen, auf der Offizielen Stargate Welten Seite von Onlinewelten aumerksam machen. Es wird dort zu einem Videocontest aufgerufen wir es schon vor längeren auf der amerikanischen Seite der Fall war. Bloss bei dem ersten aufruf dort wurden die europäischen Anhänger so ziemlich aussen vor gelassen. Daher bittet sich nun die möglichkeit dies nachzu holen und seine Kreativität freien lauf zu lassen und mal zu zeigen was ihr könnt. In der ankündigung ist folgendes zu lesen:

                "Auf ein Wort Stargate Fans und die, wo es noch werden wollen!

                Wie ihr ja alle wisst, steht ja die Beta vor der Tür, wer das noch nicht weiß sollte sich schnellstens noch registrieren um einen Beta Account zu bekommen.

                Doch was hat das mit einem Videocontest zu tun?

                Sehr viel, denn wir wollen euch dazu aufrufen den Trailer von SGW zu nehmen, um ihn zu verunstalten! Richtig gehört, bis zur Beta habt ihr also die Möglichkeit uns auf 3 verschiedene Arten den original Trailer uns zu präsentieren!

                Welche das werden, erfahrt ihr nächsten Montag, aber stellt euch auf Slideshows, Diashow und natürlich dem Video selbst ein *zwinker*

                Wir werden euch nächste Woche informieren, was der Trailer dann beinhalten darf und was nicht und wie ihr diesen Trailer dann bei uns präsentieren könnt.

                Bis dahin zückt eure Videoprogramme, sucht euch lustige Sachen heraus und bereitet euch auf den Videocontest vor. Wer nicht weiß, welche Videoprogramme er nutzen soll, so fragt doch im Forum.

                Also noch Kommentare? Fragen? Wünsche? Dann postet sie und zwar hier.



                euer SGW-Welten.de Team"

                Wie ihr seht solltet ihr kommenden Montag mal einen blick bei Startgate Welten wagen um zu sehn was man erfüllen muss um dort dran teilzunehmen. Wir wünschen jedem viel Spass dabei und hoffen das euch der Wettbewerb viel Spass macht und das es viele gibt die diesem aufruf folgen.

                Frohe Pfingsten noch

                Euer Alpha SG-12 Team
                Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

                Kommentar


                  #23
                  Hallöchen zusammen

                  Hallo zusammen und hallo Kowalski,

                  2Dinge wollte ich noch anmerken.
                  stargate-welten.de ist das deutschsprachige Forum zum Spiel. Den Link zum Contest : German Videocontest 2008 - OnlineWelten Forum

                  Unsere Gilde hatte dazu diesen Vorschlag ^^ :
                  Stargateworlds Trailer Deutsch überstetzt SGW - MyVideo


                  Die Alpha-SG12 und wir das SGW Support Team teilen uns als Allianz ein Teamspeak.
                  Wer lust hat auf das Spiel kann ja mal zu uns kommen. Die IP steht auf unserer Webseite: opCore | SGW Support Team Stargateworlds Gilde
                  zudem wollen wir mit stargate-welten.de, sobald die Beta losgeht, die Tester zu bestimmten Tagen in den SG-Welten Teamspeak holen um sich auszutauschen.

                  Gruß
                  Prior

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X